hab mal ne gfrage bei gogle gibt es ein bild und (Jak & Daxter - Lost Frontier)

hallo
ich hätte eine frage bei google gibt es bei der suche nach jak 4 bilder die für pd3 sind dort steht jak im ödland wie in teil drei sondern er hat den friedenstifter aufd em rücken es ist nicht the lost frontier gugt es euch bitte an einfach jak 4 bei google eingeben da kommen dann bilder ist das jak 4 bitte schnell n antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:22 von mdlusi123

8 Antworten

das ist ein fake von jak 3.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 01:02 von gelöschter User

aso ok danke aber wird es nach lost frontier noch einen ´jak teil geben was glaubt ihr

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:25 von mdlusi123

Das will ich doch verdammt noch mal hoffen. Was mich bei Lost Frontier stört, ist die PSP-Konzipierung (das Spiel ist einfach zu kurz). Ich hoffe auch, dass ein eventueller fünfter Teil (JakX zählt hier nicht) nicht nur wieder für die PS3 rauskommt. Dann geh ich auf die Barrikaden!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:16 von sig2

@sig2
Welches jak spiel ist denn für di PS3 ? Ich glaub das gibt es nicht!

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:24 von runesceiter

Ja nee, is klar! Ich wollte damit ja nur die allgemeine "Flucht" zur PS3 anprangern. Wie z.B. bei God of War, Prince of Persia etc. pp.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 21:01 von sig2

also habe jak the lost.. jetzt en paar mal durch und finde es scheiße war ein richtiger jak fan aber jetzt ist es irgewie verflogenn weil die leute sehen anders aus die städte sid klein die missis scheiße die waffen kake und die umgebung auch
ich hoffe das es in jak 5 wieder so ist wie in teil 2 und 3 wegen der grafik und so ich fand haven city geil die missis das ödland war geil und die story auch hoffe sie machen wieder so eins seit mir jetzt bitte nicht böse aber jak te los frontier ist scheiße habe alle jak spiele und das ist scheiße mach noch eins sowie 3 auch wieder in haven und dem ödland dasd wäre auch ok.also ich fand drei am besten und dann 2 und dann 1

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 22:42 von mdlusi123

@mdlusi123
oh ja es nervt, das allte gebiet war genial ich hoffe auch Jak 5 (oder wie es auch immer heissen wird) wird wider im ödland...
Das fliegen suckt, und der rollsprung ist weg der mir sehr gut gefallen hat ich will wider Jak und nicht das :`(

Antwort #7, 05. März 2010 um 21:45 von runesceiter

jaja ich fühle mit generell das spielgefühl war geiuler auf einmal durch die canlisation usw vermisse das warum haben die nict einfach gleiches gebiet usw und dann ein kleines neues reingehauen plus story ne vlleicht auch gegner wie das ödland oder die maps erweitern

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 17:13 von mdlusi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)