wie besige ich kaputops leicht und wie komm ich ins shaymin dorf (Pokemon - Team Himmel)

wie besige ich kaputos leich und wann oder was muss ich machen um ins shaymin dorf zu kommen

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:31 von gelöschter User

5 Antworten

fürs shaymin dorf must du die storie erstma durch spielen dann noch paar jobs erledigen wenn du dann zur Gilde laufen willst ist im Pandir Cafe etwas und dann erzählt man dir von dem Dorf und so
Also ich habe Power Punch benutzt weil die 200-300 schaden gleich gemacht hat

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:41 von X-Sneiper

mit welchem pkmn oder kann ich die attacke finden denn ich bin ein hydropi

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:39 von gelöschter User

Habe diese Stelle gerade durch und bin im Verborgenem Land, ich habe erstmal einen Schlafsamen auf Kaputops geworfen, mich um die Armoroso gekümmert und dann um ihn, mit evtl. noch einem Schlaf- oder Chaossamen. (Bin ein Evoli Lvl. 32 mit Partner Sheinux Lvl. 32)

Lg lele1408

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 13:01 von lele1408

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
aha danke ich habe auch noch team zeit haber das geheimniss der agishöle gelöst und habe alle regis im team und weiss net wie ich weiter komme

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 13:35 von gelöschter User

kaputops ist wasser und gestein dan setze schaufeler ein wenn du es besitzt.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 15:11 von andre1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)