der bulle (Stronghold 2)

ich komme da nie weiter ich mache mir 100 bogenschützen 200 lanzenträger aber es klapt nie

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:48 von Farukh

5 Antworten

Also erstmal welche mission beim bullen ? Sir grey retten bandietenlager oder wölfe? ich nimm ann du willst ihn killen na dann bau katapulte mithilfe eines Belagerungscampes und schieß seinen Burgwall nieder dann die bogenschützen nach und fertig...^^

mfg Xando

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 13:05 von gelöschter User

nein ich meine wen dei sir grey angreifen und gleich danch noch mal belager ihn die bösen wider und zur gleichen zeit auch die bössen da neme ich meine zweite arme aber das bring nicht sie töten mich immer und immmer wider

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:09 von Farukh

Deswegen solltest du bevor du sir grey rettest IMMER eine ersatztarmee haben ich habe sir grey mit 100 Bogen und 50 Speerträgern verteidigt die hauptburg mit 50 Bogenschützten bau einfach dort wo sie ein belagerungscamp bauen rollende baumstämme

Tipp bau eine Mauer um die Steinvorkommen (mit minen) dort noch einen Turm und ein Tor und Bogenschützen ca 30 rauf und rollende baumstämme da kommt keiner durch

mfg Xando

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:36 von gelöschter User

Vielen Dank

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 13:49 von Farukh

also ich stell vor der schlacht immer 70 bogis auf sir greys bergfried dann wird seine burg zwar völlig zerstört aber der könig verräckt nicht xD

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 11:17 von P1T4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)