Nuke Bombe (Modern Warfare 2)

was passiert eigentlich wenn man die 25 abschüsse hat und man stribt?

oder wenn der countdown läuft und man stirbt?

und wann hat man die herrausvorderung komplett bei 10 std und bekommt man dann nur das atom symbol wo sich dreht oder noch was?

danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:49 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du stirbst is das egal du kannst alles mit die atombombe machen egal ob du stirbst:D

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 13:09 von lumpie100

jop auch wenne atombombe has stirbtse nichtg also brauchse keine sorgen machen...

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 13:15 von melet154

gut haah weil ich nämlich immer voll angsthabe die zu verliehren des wegen zünd ich die gleich aber jetzt kann ich ja noch n bissle zocken und dann bbboooommmmm haah

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mein respekt jungs, ich wüst net wie ich bis zu 25 Kills kommen würde. Mein Rekord is grad mal 9. Und dazu kommst noch das mir 3 trophys to Platin fehlen. Aber meine Frage mal jetzt: Wie viele Punkte bekommt man den für so einen Abschuss ? Oder ist es auch möglich die atombome durch einen Abwurf mit 4 Kills zu bekommen ? Hatte da schonmal ne EMP.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 17:35 von gelöschter User

awa gamer des ist net schwer hohl die hardline also ein tot vorherdann ,besortst dir harrier der macht für dich locker 3 -4 stk dann bist schon coppergunner hast schon bestimmt ne serie von 20 -25 und dann musst halt noch auf 24 kommen und dann hast seh und fängst an zu lachen ahahha

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 17:45 von gelöschter User

welche 3 killstreaks eignen sich am besten? und wie bekommt man so viele abschüsse? gibt es da spezielle waffen für das?

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 10:46 von SHKAEMPE

eindeutig harrier ( weil du bekommst ein luftangriff und ein ding das noch killt
dann copper des hasst eigentlich automatisch wenn du den harrier bekommst
und dann nuke ich würde die ac130 micht nehemen weil die zu kurz ist und voll ungenau meiner meinung nach

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

bis ich mal einen 7ner abschuss gemacht habe.. weiss nicht was dran falsch ist

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 19:38 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)