wieder mal die umwelt... (AC Wild World)

immer wenn ich ins rathaus gehe sagt pelly das irgendetwas fehlt ... was felht den ? und das alle zusammen arbeiten müssen aber ich habe schon ganz viele blumen um die häuser der anderen bewohner gepflanzt ! was sol ich machen ?
danke im vorraus <3

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 12:51 von sasi55

5 Antworten

pflanz weiter, bäume und blumen, jeden tag

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 12:54 von minimario

aber steht dann da nicht das es zu viel grün ist ?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 12:57 von sasi55

mach erstmal einen baum weg

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 13:00 von minimario

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich meinte, wenn stehen sollte zuviel grün, mach einen baum weg

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 13:05 von minimario

Irgendwie gibt es da so bestimmte Regeln, wonach man Bäume und Pflanzen austellt. Das wir auf manchen anderen Seiten zu Animal Crossing auch gezeigt. Also du musst zum Besipiel immer in so komischen viertel bestimmte Anzahlen von Bäumen und Pflanzen haben und natürlich kein Unkraut.
Mache Bäume aber nicht zu nah aneinander , weil sonst mindestens ein nicht wächst. Aber pflanze Blumen ruhig nah aneinander, denn bestimmte "Rassen/Sorten" kreutzen sich und bilden eine neue "Rasse/Sorte"

Hoffe konnte helfen, Wajulian

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)