Frage zum Spiel (NfS Shift)

1. Lohnt es sich das Spiel zu Weihnachten zu wünschen
2. Wie ist der Online Modus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:36 von SuperMarioFreak

5 Antworten

ich würde sagen ja

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:49 von zockermann

ich muss dich vorwarnen .
wenn du ein rennspiel haben moechtest rate ich dir racedriver grid . das ist vom preis leistungs verhaeltniss wehsentlich besser .
shift hat viele fehler und der onlinemodus ist schlimm . glaub mir . als weltrekordhalter weiss ich das .
fazit
es lohnt sich nicht shift zu holen . viele fehler
wenn du gerne rennspiele spielst , kann ich dir racedriver grid ans herz legen . das ist besser

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 23:56 von NarutoPlayer1

welches lenkrat kann denn dafür nehmen kann mann auch ein normales für den pc nehemne ? weil ich kriege ein ps3 und das zu nfs shift

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 13:26 von steckio

Ich habe das Logitech Driving Force GT

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:47 von NarutoPlayer1

ich muss NarutoPlayer1 auf jeden Fall wiedersprechen, Racedriver GRID ist der letzte misst (mir gefällt es nicht wirklich), und hast du mal NfS Undercover gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest du was grafikfehler sind!

Achja, ich empfehle dir das Spiel wärmstens.

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:20 von Hendi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)