2.silberne hasen? (Super Mario 64)

als ich mit wario gespielt habe,ist ein silberner hase aufgetaucht.als ich den gefangen habe,hat er gesagt,dass ich noch 2 fangen soll.aber die weiße tür habe ich schon auf.warum war der hase also da?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:37 von DerPinguin

5 Antworten

Salut DerPinguin,
Du verwechselst mit Sicherheit etwas. Mit weißer Tür meinst Du doch sicherlich die Tür neben der Charaktertür von Wario. Wenn Du 8 silberne Hasen gefangen hast gibt Dir der letzte den Schlüssel für die besagte Tür. Dannach erscheinen keine silbernen Hasen mehr. Wie gesagt bringst Du etwas durcheinander.
Wenn es noch Verständnisprobleme gibt melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 13:39 von uweudoriedel

ich hab die tür schon auf und danach kam der hase.(werd versuchen die restlichen zu fangen.)

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:49 von DerPinguin

Salut DerPinguin,
NEIN, es erscheint nachdem Du die 8 silbernen Hasen gefangen hast kein weiterer von ihnen. Du verwechselst etwas.
Wünsche Dir noch ein schönes besinnliches Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 16:47 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es ist aber noch einer erschienen,obwohl ich die tür schon aufhabe.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 10:59 von DerPinguin

Hast du evt. gechietet oder sowas?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 12:50 von NessiDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)