Karteneditor (Stronghold 2)

Ich habe heute mal den karteneditor ausprobiert und habe eine burg für mich und eine für den gegner gemacht ich habe auch schon die fa^rbe geändert und so wenn ich jetzt diese karte spiele kann ich den gegner nicht angreiffen. kann da jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:30 von 08pblma

5 Antworten

vielicht hast du die karte so gemacht das du

entweder nicht zum gegner hinkannst (berg,baüme,... im weg)
dann musst du entweder im karte im karten editor verändern oder den wald abholzen^^

oder du und dein gegner seit in einem team dann kannste nunmal nich angreifen...
lg micha

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:34 von wwmichael

aber wie kann mann das ändern? die team zugehörigkeit

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:24 von 08pblma

wenn du die map startest
kannst du doch die gegner auswählen (der könig,...)

und dann in verschiedene farben einteilen(blau,grün,gelb,rot)
und wenn du dich und deinem gegner die selbe farbe gibst
kann man eben nich gewinnen
weil du un dein gegner ein team sind


mfg wwmichael

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 15:20 von wwmichael

ok danke

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 15:25 von 08pblma

bitte

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 15:36 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)