grafik (SW Battlefront 2 (2005))

moin
also:
bei mir ist jetzt irgentwie die schrift und alle bilder voll klein geworden.ich weiß das man irgentwas an denn einstellung änder muss aber ich weiß nicht was.kann einer helfen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 13:58 von player9519

17 Antworten

du meinst der chat is kleiner?
das liegt an der auflösung
das is bei optionen unter Grafik

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:41 von Jones96

ja das auch
und die karte oder die ganze schrift halt wie optionen und alles

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:02 von player9519

Hast halt die Auflösung verändert. Höher gestellt.

Wobei es mich wundert, dass du...
Erstens, das blöd findest.
Zweitens, das nicht schon früher so hattest.

Also ich würde das so lassen.
Wenn dus aber unbedingt runterstellen willst - es ist die AUFLÖSUNG im Grfikmenü. Um so höher die AUflsöung, um so kleiner ist alles, aber auch um so feiner und genauer ist alles.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja?kann gut sein.aber seit dem das so ist ist das spiel irgentwie so komish.ich weiß nicht genau wie man das beschreiben solln.so ein misch aus lag und bild für bild sicht.ist das bei euch auch?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 17:58 von player9519

Hmm, also bei mri ist es nicht so.
Oder ich hab dich einafch falsch verstanden.
Kannst du mal nen Screen machen?

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:40 von DeltaForce

ein screen machen bring in diesen fall nicht denn es ist ja nicht einfach ein bild oder so.wie soll ich sagen.er verzeert sich hängt hinterher erkenn das nicht gut/schnell

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 19:09 von player9519

Aso.
Naja, aber es war die Auflösung, oder? Gehts wieder?

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:37 von DeltaForce

ja lag an die auflösung.hab aber noch ne frage.also ich muss irgentwie jedesmal nach jetzter sitzung das neu wieder einstellen also die auflösung sprich es bleib nicht so.drück immer auf ok bzw speichern aber speichert nicht

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 17:32 von player9519

Wie startest du denn dein Spiel?
Über den "abgesicherten Modus", aus dem Startmenü?

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 18:40 von DeltaForce

ja...

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 18:40 von player9519

Einen "abgesicherte Modus" gibts nicht nru in SWBF2, bei Windows z.B. gibst auch sowas. Da wird das OS (= Betriebssystem, also Windows) nru mti dne wichtigsten Treibern geladen, andere Konfigurationen und Progarmme usw. werden nicht gestartet.

Bei SWBF2 heißt das, das er alle vom Benutzer veränderten Einstellungen (im Grunde nur die Sachen unter Optionen halt) nicht berücksichtigt und die Standardoptionen lädt.
Offenbar ist die höhere Auflösung Teil der Standardeinstellungen.

Lösung: Starte einafch net im abgesicherten Modus. Geh unter C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData und starte da immer die Datei BattlefrontII.exe. Dann gehts auch ohne Disk und das im nicht abgesichreten Modus.
Kannst dir ja ne Verknüpfung dazu auf deinem Desktop erstellen.

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 17:07 von DeltaForce

battlefront exe hab ich da nicht.nur: backups BFXTemp addon und DATA

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 18:04 von player9519

Guck mal ob im Ordner data\_lvl_pc die Ordner:
dea
fel
pol
sind.
Wenn die da sind, kann ich mir net erklären, warum bei dir die BattlefrontII Datei fehlt.

Antwort #13, 17. Dezember 2009 um 17:26 von DeltaForce

diese battlefront exe datei hab ich gefunden.aber wenn ich rauf klicke passiert nichts.es öffnet sich nicht hör auch kein geräusch am pc das mir sagt das er gerade irgentwas macht.nix.einfach nix passiert

Antwort #14, 17. Dezember 2009 um 19:05 von player9519

Und wo hast du die gefunden?
In welchem Verzeichnis ist die?

Antwort #15, 18. Dezember 2009 um 17:21 von DeltaForce

wie im welchen verzeichnis.was meinste

Antwort #16, 18. Dezember 2009 um 17:41 von player9519

Naja, war die Datei da, wo ichs gesagt habe (also: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData)? Hast du sie einfach nur übersehen gehabt?

Oder ist sie wo ganz anders auf dem Compter gespeichert?

Antwort #17, 18. Dezember 2009 um 17:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)