konsti die 2 schwersten fragen (Pokemon Platin)

wo gibts das stärkste pokemon vom lv. her und welches(keine legendären und auch ohne ar )

frage2
welches pokemon kann arceus mit einem schlag besiegen wenn beide lv. 100 sind un das pkmn kein legi ist(darf ne kampfattacke sein aber arceus greift immer an und die attacken treffen immer un die attacken ham alle von arceus 99999999999999999999999999999 ap)

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:19 von Gurke8899

10 Antworten

frage nur für TheKonsti95

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:22 von Gurke8899

Was sind das für bescheuerte und sinnlose Fragen?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:27 von Folipurba

ok jeder darf antworten un die sind net bescheuert du krigst se net raus wetten

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:27 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Würd die wahrscheinlich schon raus bekommen... aber was hätt ich davon? Mach mir meist nur Gedanken über Sachen, die mir was bringen...

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:40 von Folipurba

omfg ich wette folipurba würdees rus bekommen weil so wie du unerfahren bist <.< nja egal

1. die stäcksten gibt es neben überlebens areal und in erholungsgebiet gibt es sehr selten karpadors lv 100...


2. du hast so eine sinnlose frage was soll die weiter helfen 999999999999999999999999999999999999 ap ? kiddie ej es gibt gar nich so ein arceus und wen schon hör auf so sinn lose fragen zu stellen die sind echt zum kottzen <_< ..

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 15:19 von Poke-pika

und wieso zum teufel soll konsti sie beantworten ? ich denke ncih nur kosnti kennt isich gut aus auch ich oder folipruba denke ich ;P

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 15:24 von Poke-pika

Danke poke-pika ^^ sind echt schwachsinnige fragen...
Und ich kenn mich natürlich aus... bin seit 11 Jahren begeisterte Pokémon-Spielerin...!

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 15:36 von Folipurba

11 jahren cool ich seid 9 ..

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 15:28 von Poke-pika

ne sorry seid 12... seit des erste spiel eben raus ist 1996 oder 1997...

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 15:39 von Folipurba

1. mann kann ein kapador lv, 100 fangen


2. ein woingenau mit abgangsbund würde es schlagen


so ich hab beide richtig bin ich jetz n held oda so ?

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)