Cangalala verschwunden? (MH Freedom Unite)

hi, bin gerade bei der 2** quest wo man cangalala killn muss.
habe den auch schon mit eisen-katana wolf sehr oft angegrifen aber er lebt immer noch. nd jetzt wo ich ihn weiter schlagen will, is er aufeinmal weg. bin schon in der ganzen map rumgelaufen aber der is nichtmehr da!

wo is der hin? is der cangalala der riesen affe?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:36 von Ace91

4 Antworten

Warst du schon einmal in der Zone 6? Vielleicht schlaeft er dort, um sich zu erholen. Oder halt weiter rumlaufen.

So etwas passiert leider sogar den besten Jaegern, wenn sie vergessen, einen Farbball zu werfen :(

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 14:47 von FatalisSlayerin

naja habe jtzt beendet weil der nirgends war :((

nächstesmal nehm ich farbball
was bringt der eigentlich?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 14:47 von Ace91

Dann siehst du fuer eine Zeit, wo das Monster ist (Rosa Fleck auf der Karte). Es gibt Monster, die oft die Zone wechseln, desshalb...

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:58 von FatalisSlayerin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der wirkt 10 min(ca.). wenn du die fähigkeit AUFSPÜREN hast kannst du noch sehen wohin das monster grad schaut, obs dich entdeckt hat,... wenn du BERUHIGENDER GURU hast siehst du noch obs fangbereit is

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 20:46 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)