Rote Münzen - Bibberberg Bob (Super Mario 64)

Hi Leute!
Ich würde gerne wissen, wie man an die rote Münze im Eisblock kommt... muss man dafür Luigi spielen oder geht das mit Mario auch? wenn ja - wie?

Danke im Vorhinein

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 14:53 von megagamer007

5 Antworten

du brauchtst yoshi. isst du die powerblume (im ?-block) kannst du feuer spucken und die eisklötze auftauen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:45 von LUIGIFAN44

Salut megagamer,
auf zum Powerstern „Rutschpartie um 8 Münzen“ im Kurs Bibberberg Bob.
Hinweis: Du musst als Yoshi spielen,um diesen Stern zu erhalten. Hier die Fundorte der roten Münzen:
1. Nahe dem Haus ist eine eingefrorene rote Münze hinter einem dicken Eisblock. Lauf zum Lagerfeuer, schlucke mit Yoshi das Feuer und spucke es gegen diesen Eisblock um die Münze frei zu schmelzen.
2. Die nächste Münze befindet sich unterhalb des Abhangs, kurz nach der ersten Kurve den Berg hinunter. Springe einfach über das Geländer an den Berg und lande auf einem Vorsprung. Hier kannst Du erneut mit der Kraft des Feuers eine Münze frei schmelzen.
3. Lauf zu der Position wo der Schneemann seinen Kopf versteckt. Hier in der Nähe befindet sich ein roter Bob-Omb. Neben ihm ist die nächste rote Münze.
4. Rechts neben der Brücke, wo die zwei Schneemänner sind verbirgt sich die nächste rote Münze auf einem kleinen tiefer gelegenen Vorsprung bei der Gondel.
5. Laufe über die Brücke auf der die Schneemänner sind. Auf der linken Seite kannst Du auf einem Vorsprung die nächste Münze einkassieren.
6. Folge weiterhin den Pfad bis nach ganz unten. Auf einer weiteren Brücke findest Du die nächste Münze bei den Goombas.
7. Renne nach links bis zur hinteren Ecke und sammel die nächste Münze ein.
8. Lauf in die andere Richtung und klettere auf den Baum, wo sich die letzte rote Münze versteckt.
Der Powerstern erscheint gut sichtbar auf der Karte in der Nähe bei der Brücke mit den Schneemännern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 15:52 von uweudoriedel

Tut mir Leid, ich dachte du meintest in Frostbeulen Frust.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 16:02 von LUIGIFAN44

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
@Luigifan: Nein, im Kurs Frostbeulenfrust sind die roten Münzen im Iglu. Allerdings gibt es dort einen Stern den Du nur mit der Feuerkraft von Yoshi bekommen kannst. Diesen meinst Du wahrscheinlich.
Allerdings denke ich mir das das wichtigste ist, dass wir megagamer helfen. Jeder kann einmal ein falsche Antwort geben.
Schönes Wochenende Euch beiden.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 16:17 von uweudoriedel

vielen Dank, auch an dich Luigifan :)
ihr habt mir beide sehr geholfen :)
bb ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 18:42 von megagamer007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)