ich habe 3 Fragen! (Rune Factory - Harvest Moon)

1. Wo liegt der Schatz von der Schatzsuche in der charmiete höhle?
2. wenn ich meinen monstern sagen, sie sollen ernten, machensie das nicht, am nächstan tag ist immer noch alles da.
3.Wie oder wo bekomme ich entspannungsteeblätter und was muss ich tun, damit bei Tau die Liebespunkte steigen und was, damit bei Sharon die Liebes Punkte steigen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:11 von mauski

2 Antworten

1. du musst die Treppe runtergehen dann wenn der Weg sich gabelt (nach oben und unten) den unteren weg nehmen. Am Ende der Sackgasse ist es versteckt. einfach die Steine absuchen.
2. haben deine Monster futter? Wenn sie keins haben machen sie das glaub ich nicht. außerdem fangen die erst später mit der arbeit an. gegen 9
3. die musst du selbst zubereiten. gehört zu den rezepten ohne küchenutensilien.
Tau: mti ihr sprechen und Geschenke machen. Vor allem an ihrem Geburtstag.
Sharon: Kristalle schenken. (Feuer, Wind, Wasser)

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 12:14 von rele

danke!

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:12 von mauski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)