Juggernauts (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt die Einzelspieler Kampange auf veteran durch. Hab mich jetzt bis zu den letzten 3 Special Orps Missionen vorgearbeitet. Meine Frage jetzt: Wie kann ich wenigstens einen Juggernaut erledigen (für die trophy) oder gibts die eigtl. auch im Einzelspieler ? Hab da noch keine gesehen.

Danke schonmal für die antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

7 Antworten

Die Beste Medizin gegen einen Juggernaut ist das Cal. 50. 4-5 Schüsse, danach ist er weg. Eine Alternative wäre die Striker. Auch gut sind Thumper, M203 bzw. GP-25, RPG-7 oder AT-4.
Alle anderen Waffen eignen sich nicht so. Außer Maschinengewehre. Aber bei denen solltest du schon eine gewisse Entfernung und Dauerfeuer haben.

Es wäre auch ratsam vorher eine Blendgranate zu werfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

Eigentlich kannst du alle Waffen vergessen, ausser Sniper (Cal. 50 am besten). Blendgranaten helfen auch sehr gut.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:08 von Eumaios_Giorgi

ja ok danke, aber ich find da jetz kein Cal. 50 wo ich bin. Oder versteh ich das jetzt nicht ? Oder bekomm ich die trophy auch, wenn ein anderer einen erledigt ?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei "snatch and grab" kommt direkt einer am anfang angerannt einfach mit dem sniper ein paar mal drauf und dann liegt er.

wenn du wirklich nur noch die letzten drei missionen machen müsstest dann solltest du die trophie aber schon haben ;)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 09:25 von Enton83

die desert eagle hat auch eine chance bei juggernauts oder stich ihn einfach mit dem messer ab. aber das geht schon ein bisschen lange bis er tot ist

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 10:40 von SHKAEMPE

juggernauts sind auch voll dumm

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 11:00 von marv_94

jo, habs geschafft bei diesem Flughafenschrottplatz. Jetz hab ich Platin :)

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)