lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Bleach: Dark Souls)

ich kenne die folgen von bleach aber ich weis nicht ob ich es mir holen soll deswegen frage ich euch ob es sich lohnt es zu holen und frage euch ob es gut ist?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:30 von Warius

5 Antworten

Ich spiele es und es ist ganz lustig.Ich würds mir holen.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:42 von LoN3wOlFmv

Ist ´n sehr gutes Spiel,absolut...vor allem im Multiplayer macht es richtig Fun...

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:52 von Remixer

Jop ich finde es auch Genial aber nur wenn du Beat Em Up Fan bis ^^

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:22 von Riku11

Ich finde es das beste Beat Em Up Spiel aller zeiten natürlich nur für den Ds.

Antwort #4, 18. April 2010 um 18:16 von Jackbleacher

das spiel is derbe gut ^^ wen du glück hast kannst du es aufn trödelmarkt für 5€ finden und wen du so viel glück hast wie ich findest du auch 5€ auf der straße xD
naja ich meins ernst das spiel is gut die ichigo moves erinnern mich an die die im spiel anime fighting jam is so ein kleines spiel das man auf microspiele findet

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 15:35 von shadow030894

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)