Drachenblut und Drachenzorn? (Tales of Symphonia)

Woher bekomm ich die?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:32 von SugababesForever

4 Antworten

findest du in den truhen bei den katz guild quests

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:48 von Geno093

und wenn ich schon alle durch hab?
woher dann?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 09:58 von SugababesForever

drachenblut habe ich vom egelkönig oder schleimkönig bekommen... eines dieser freie form monster war denk ich hellgrün... müsst ich nochmal nachgucken da hab ichs gedropt... aber geringe wahrscheinlichkeit... wo man drachenzorn her bekommt weis ich nicht... des such ich selber noch

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:21 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Drachenzorn könnt ihr von den letzten Entwicklungsstufen des Weredrachen bekommen. Der einfachste Weg z. B. ist in Meltokio im Kolosseum. Gruppenkampf Gold. Der 5te und letzte Kampf ist eure Chance. Dort trefft Ihr auf einen Schwarzdrachen und einen Fafnir. Stellt alle eure Partymitglieder auf Position halten und erledigt mit Emil zuerst den Schwarzdrachen. Danach wechselt Ihr auf Marta und benutzt solange beim Fafnir Brüllender Phönix, bis da Drachenzorn gestohlen steht. Schon habt Ihr euer begehrtes Item. :-)

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:31 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)