Steuerung und Kampfgeschehen (Golden Sun 3)

Ich hatte mir für Nintendo DS das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn Jogging gekauft, welches ausschließlich per Touch Screen spielbar ist. Nun kaufte ich noch Farm life. Dieses muss man allerdings teilweise mit dem Steuerkreuz als auch den A und B Knöpfen bedienen. Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann, bin ich auf Spiele angewiesen welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind. Könnten sie mir sagen ob Golden Sun DS ausschließlich mit Touch Pad spielbar ist?

Inwiefern funktioniert die Steuerung und dass Kampfgeschehen? Rundenbasiertes kämpfen, wie Magical Starsign oder wie Zelda, wo Reaktionsvermögen gefragt ist?

Da ich Spiele brauche wo mir möglichst viel Zeit nehmen kann.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:47 von ElBartoKF

3 Antworten

Auf der Weltkarte und in Dörfern wird es per Touchpen gesteuert aber wie Steuerung im Kampf ist,ist noch nicht bekannt

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 20:01 von gelöschter User

Wie/wann erfahre ich dass?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 21:07 von ElBartoKF

Ich denke mal dass das Kampfgeschehen wie auf dem GBA ist.Also rundenbasierend.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 02:32 von Muskelbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)