was ist r1, r2 und r3? (4Story)

bei veredelungen: was ist mit r1, r2 und r3 gemeint?

mfg zockerin_jess

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 15:58 von zockerin_jess

3 Antworten

das sind reagenzen. dies sind waffen, rüsstungen oder andere sachen, die du nicht mehr braucst. mit diesen kannste veredeln. dies ist der vorteil, weil man sachen bracuht, die man überall findetund die vllt nicht zu gebrauchen sin

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:33 von Kyogre

Jo genau. Ganz links im Fach legste zum Beispiel die Rüstung rein die du trägst + rechts daneben in den Fächern R1 R2 3 legste Handschuhe Kopfbedeckung oder alte Rüstungen rein. Dann nur noch start klicken und schon haste veredelt - das heißt die Haltbarkeit erhöht. Vorteil du brauchst nicht mehr so oft in die stadt zurück zum Reparieren.
Die Reagenzien (R1 bis R3 müssen nicht die teuersten oder magisch sein - es eicht wenn du weiße + billige nimmst die du nicht am stand oder teuer beim Händler verkaufen kannst.
Aber Achtung - die Leveldifferenz zwischen den Sachen darf nicht zu groß sein.
Das heißt:
Du hast eine Rüstung zu veredeln die für ein Level 22 Krieger ist. Dann müssen die Reagenzien im ungefähr gleichen Level sein und nicht zum Beispiel für Level 10 Spieler oder gar Level 1 Spieler.
Und bei gedownten Sachen gilt der Tatsächlche Level !
Beispiel Deine Rüstung ist von Level 22 herntergesetzt auf Level 10 dann mußt du zum Veredeln Level 22 Sachen verwenden - keine Level 10!

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 01:19 von Eldritch

ok vielen dank! das mit der haltbarkeit war immer mein problem^^

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:16 von zockerin_jess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)