Lich King (WoW Lich King)

Wie schwer ist der Lich King ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 16:22 von BumperSpiritBoy

6 Antworten

Kann dir wohl keiner sagen, da gegen ihn noch keiner gekämpft hat.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:39 von wow-suchti

Soviel ich weiß is der SEHR SEHR schwer! :D

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 20:59 von ReneABC

Aus meinen Vermutungen heraus, wird er unglaublich schwer zu legen sein : Die anforderung man sollte schon mit T9 ausgerüstet sein und min. 5k DPS fahren. Der Lich King ist der "Endboss" von Wotlk also denke ich schon wie bereits oben beschrieben das er richtig schwer sein wird. So war es ja auch damals als wir noch alle 70 waren zur BC auch so : Illidan der absolute WipeBoss. Oder wie hart Kel´Thuzad zu Classic Zeiten war. So musst du dir wohlmöglich auch den Lichkönig vorstellen.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 13:59 von gelöschter User

stimmt das wenn man ihn besiegt hat das man sein Schwert bekommt?Oder ist das nur ein Gerücht?

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 19:36 von BumperSpiritBoy

Sein Schwert wird rein aus der WoW-Geschichte schon keiner bekommen können. Würde ein Spieler Frostmourne bekommen würde er der neue Lichkönig werden.
Stattdessen hat Blizzard zur entschädigung der Spieler eine Axt zur verfügung gestellt die auch nicht gerade schlecht ist (Link: http://wowdata.buffed.de/?i=49623)

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 17:11 von wow-suchti

WOW woher bekomme ich die erste quest der folgequest

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:08 von Final_Fantasy_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)