könnt ihr antworten ist ne andere frage mission von jiahria (Naruto - Ultimate Ninja 5)

der sensei von naruto der ihn das rasengan beigebracht hat der hat ne mission wenn ich es nicht mache sind da trotzdem feinde und muss ich das machen damit ich andere missionen machen kann auser das mit dem verlorenen kind wen ja wo ich muss noch 8 oder 9 missionen machen damit ich ihn die kammer der dunkel heit komme

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

25 Antworten

Du musst die Anfrage ablehnen ... Und kp obs dann weiter geht da ich die Mission gemacht hab , die is ja auh nich schwer :p

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:07 von Sir-Sasori

mens muss ich dafür aus kohnoha

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 17:16 von gelöschter User

wie bekomm ich das teil der spieluhr im lichterwald?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

mens ich sagte muss ich aus kohnoha

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 17:19 von gelöschter User

Nein musst du nicht ...
Der typ der das buch will is am trainingsplatz.
Zum ablehnen einfach mit Jiyara reden und ablehnen .

@Sasuke
Wenn du in den wald kommst es knapp über dir am vorsprung.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 17:12 von Sir-Sasori

sind da wirklich feinde rennen die mir hinter heroder muss ich auspassen das ich keiner mich berürt

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 17:23 von gelöschter User

nein die rennen nicht hinterher

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

sind da wirklich feinde rennen die mir hinter her oder muss ich aufpassen das ich keinen berüre

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

juhu jetzt muss ich nur noch bs 18:00 uhr warten

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 17:28 von gelöschter User

Ja du musst aufpassen das er dich nich berührt -.-
Sagte ich bereits.
Rennen hilft da ...

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 17:20 von Sir-Sasori

Hey Sir Sasori ich bin JETZT im lichterwald ich seh da kein vorsprung

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

lol ich daf erst um 18:00 uhr spielen mens und ich daf nur eins vom beiden machen weil ich noch jung bin so ich bin 11

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

der Typ der es will heißt Ebisu und er ist der Sensei von Konohamaru

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 17:33 von Robert98

Vorsprung ist das wo es hoch geht , also der Berg/Hügel oder halt iwas -.-

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 17:25 von Sir-Sasori

ich kann bald spielen wenn 18:00 uhr ist komm ich net mer on weil ich daf nur eins vom beiden

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 17:35 von gelöschter User

ich weiß aber ich seh bei den vorsprung nix aber dan müssten es doch meine doppel gänger sehen können oder nicht

Antwort #16, 12. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

hab ne frage noch wo und wan kommen die feinde

Antwort #17, 12. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

Da stehen halt im jeden gebiet so typen rum , zwischen der Konoha straße und dem Trainingsplatz ...

Antwort #18, 12. Dezember 2009 um 17:29 von Sir-Sasori

muss ich da am rand laufen und wenn ich am ziehl bin sind da auch feinde

Antwort #19, 12. Dezember 2009 um 17:39 von gelöschter User

>>Hast du was getrunken?!da ist keine True!
Wo war sie denn bei dir!Genau!

Antwort #20, 12. Dezember 2009 um 17:40 von gelöschter User

Einfach nicht so nah dran vorbei laufen und ja glaube schon ...

Antwort #21, 12. Dezember 2009 um 17:33 von Sir-Sasori

du bist ein held

Antwort #22, 12. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

man aufregent bald kann ich spielen

Antwort #23, 12. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

Heul!ich seh die True immernoch nicht
(das ist ja noch schwerer als das One Piece zu finden!)

Antwort #24, 12. Dezember 2009 um 17:45 von gelöschter User

por ey wegen euch habe ich jetzt 64 emails

Antwort #25, 12. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)