wieso läuft es nicht (Borderlands)

ich habe mir das spiel gekauft und die konsole sagt nur um diese disc spielen zu können legen sie sie in eine x-box 360 konsole ein .

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 17:26 von Sowiedunichtheisst

7 Antworten

Hmm ab und zu hatte ich das auch bei Halo 3.
Ich habe immer die CD wieder rausgenommen und mit einem weichen Tuch saubergemacht, dann gings.

Wenn das nicht hilft dann gebe das Spiel zurück (an den Laden wo du das gekauft hast, NATÜRLICH MIT KASSENBON:) und verlange ein neues Exemplar

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:00 von Kongunio

ja, das kann bei der herstellung passieren, dass die da, i-wie was falsches auf die cd machen oder löschen

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:58 von vaultboy67

ich hebe es vom trödel markt

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 18:55 von Sowiedunichtheisst

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
na dann...

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 19:22 von Kongunio

am besten vorbestizer kontaktieren, wenns geht

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 20:11 von vaultboy67

geht aber nicht wsa soll ich machen

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 16:01 von Sowiedunichtheisst

das kann sein, weil da ja stand, das du es in ne xbox 360 einlegen sóllst, das es ein pc spiel oder so is und ich würde mal in nen laden gehen und nachfragen, ob die da mal gucken könnten, was sich machen lässt oder ob es tatsächlig für ne andere konsole is und wenn möglich nicht kostenpflichtig

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 20:52 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)