Wo genau ist maxos tempel? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich war bei lovis.der gute sagte, ich solle zu maxos tempel
WO?und dann noch :was soll das mit dem zauberer, der 3 goblins auf mich hetzt und dann einen dämon.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 17:25 von gelöschter User

6 Antworten

PS:ist lvl 12 für den spielstand ok?

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 17:27 von gelöschter User

Der Maxos-Tempel ist da wo die Krieger des schwarzen Rings sind. An dem komischen Typen mit dem Hühner-Problem vorbei weiter nach oben. Das ist der große Tempel. Ich denke mit Level 12 könnte es echt schwierig werden. Level 16 oder höher wären denke ich besser.
Also soweit ich weiß ist der Zauberer nicht weiter wichtig. Er hetzt zwar den Dämon und die Goblins auf dich macht dann aber nichts weiter mehr.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 22:43 von Daniiix3

16 oder höher WTF ich habe mit 19 drachenturm gemacht dem kann man locker mit 13 schaffen ich glaub die gegner sind da lev 10 oder so

LG brisingr

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 23:47 von liont

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wenn man es leicht haben will macht man es mit Level 16. Aber das ist ja wohl jedem selbst überlassen.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 12:29 von Daniiix3

Ich fand die schwierigsten Stellen waren der Endkampf und gegen Laiken, also wundere ich mich dass du es mit 19 gegen Laiken geschafft hast naja egal also kommt natürlich auch auf die Klasse an, mit lvl 12 schaffste das als ranger auf jedenfall bei den anderen weis ichs nicht.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 15:17 von B1ackbird

maxos temnpel is im norden da wo die kaputte brücke von dem Turm von Lovis hinführt ^^
glaub des es da war ^^ is 8 monate her wo ichs gespielt hab ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 19:52 von Sharial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)