welcher Char ? (Borderlands)

Ja welcher char ist der Beste ? und finde den Jager echt cool.

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 17:39 von Army-Gamer

3 Antworten

es gibt nicht direkt einen besten charakter. jeder hat sehr gute vorteile. wenn du viel hp haben willst, ein guter nahkämpfer und mit explosivwaffen und shotguns umgehen willst und resistent gegen meisten schaden sein willst, nimm berserker. willst du oft smg's benutzen, elementarwaffen benutzen und gegner mit deinen phasewalk(ein teleport in eine andere dimension wo dich gegner nicht sehen können)verwirren, nimm sirene. bist du gut im umgang mit revolvern und sniperrifles und willst schnell nachladen wollen, nimm jäger. nimm soldat, wenn du mehr auf support stehst und anderen helfen willst und im umgang mit maschinengewehrern vertraut sein willst. es gibt aber auch viel mehr dinge für die charaktere, die dir als vorteile später mal dienen werden.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:12 von PaRaNo1d123

achja, falls du es wissen willst, hier sind die speziellen aktionen die dein charakter benutzen kann:

berserker: blutrausch(du wirst stärker und kannst gegner mit deinen fäusten angreifen, nützlich wenn du in einer situation bist wo deine lebenspunkte ausgehen, da er deine hp automatisch auflädt, kannst auch skillen damit du z.b. schockschaden anrichten kannst)

jäger: bloodwing(ein vogel der dir als "geselle" deine gegner miterledigt)

sirene: phasewalk(versetzt dich in eine andere dimension und kannst gegner während des phasewalks durch eine phasenexplosion verletzten, du kannst aber nicht angreifen mit waffen)

soldat: scorpion(ein geschützturm, der deine gegner auch erledigt und wenn deine freunde oder du in dem roten ring wo der scorpion steht stehst, wirst du langsam geheilt)

ich hoffe ich hab alles mit dem arschlangen text erklärt! *lol*

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:18 von PaRaNo1d123

oha vielen dank für die schnellen und sehr ausführlichen Antworten Parano. xD

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 20:07 von Army-Gamer

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)