Abonenten (Spore)

Kann man irgentwie sich bei spore sich aufmerksam machen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 17:44 von lordek898

23 Antworten

Hier ein paar Vorschläge: Mach von deinen Kreaturen Videos und stell sie ins YouTube. Stell den Link überall rein wo du angemeldet bist. Schreib auch noch Namen des Monsters dazu... Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:33 von RaymanDX

wie heißt du den bei spore?
ich heiße blackfire345

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:45 von lordek898

Die meiner meinung nach leichteste methode geht nur mit Galaktische Abenteuer.
Du musst aber auch bischen gut dekorieren können und meiner meinung nach logisch denken xD
Also ich habe durch Clark und Stanley abenteuer die ich gemacht habe über 10 Abonenten innerhalb von ein paar tagen bekommen.
Aber deine C&S abenteuer werden auch nur oft gespielt, wenn sie Lustig sind, Logisch sind(find ich), gutes/interesantes Foto in der Sporepedia haben und gut aussehen(gut dekoriert sind).
C&S sind ja sehr kurz, darum kann man die ganze Komplexität komplet in die deko stecken, auch wenns dauert.
Und man sollte möglich eine ganz neue idee haben, wie die beiden Sterben, aber das ist schon so gut wie unmöglich, da es schon sehr viele Abenteuer gibt von den zwei.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 19:23 von Mashine

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hab leider noch keine galaktische abenteuer :(

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 20:03 von lordek898

Ich mach es so:
Ich suche einfach nach Freunden oder Sporecasts und wenn mir eine Kreation von anderen gefällt, schreibe ich demjenigen einen Kommentar.
Wenn du noch auf jemanden wie mich triffst, der sich die Kreationen von denjenigen anschaut, die ihm Kommentare schicken, hast du bald einige Abonnenten.
Und wenn du gute Kreationen machst wird sich das bald herumsprechen.
Oder du sagst uns hier bei Spieletipps deinen Spielernamen, dann werden bestimmt einige mal bei dir reinschauen und dich vielleicht als Freund behalten.
PS: Proffo ist auch mein Spielername bei Spore.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 20:39 von Proffo

ich weiß ich hab dich bereits abonnirt proffo
echt coole kreatoinen

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 20:56 von lordek898

übrigens ich heiße Blackfire345

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 20:57 von lordek898

ich heiße alanw hoffe, ich habe gute Kreas und sie gefallen euch, habe ein Clark&Stanley abenteuer.
An Proffo: Manche von meinen Abenteuern sind jetzt online, aber manche wollen immer noch nicht, ich versuche auch noch die restlichen online zu stellen.
Ihr könnt ja alle mal meine Abenteuer testen ;-)

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 22:51 von gelöschter User

könnt ihr eigentlich kreaturen mit süß und schrecklich teilen online stellen?Bei mir funkt dass nich

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 11:42 von lordek898

Ja sicher geht das bei mir und vielen anderen - lösch es und installier süß und schrecklich nochmal - oder überprüf mal, ob sich ein Virus auf deiner Festplatte befindet.
Wenn Spore funktioniert, sollte auch süß und Schrecklích gehen.

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 13:05 von Proffo

naja bei mir is das ja so das ich kreaturen mit den teilen erstellen kann und auch speichern und benutzen kann,nur eben nich online stellen

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 14:26 von lordek898

ja, kann sein dass bei mir auch das Süß-und-Schreckloch nicht funtzt, und wenn ich dann abenteuer mit Süß-und Schrecklich Kreaturen habe funktioniert das nicht, ich hab eigentlich (finde ich) ganz gut gelungene Abenteuer

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

naja ich hab jetzt mal ne email an ea geschickt(ich will meine süß und schrecklich endlich kreationen on haben)

Antwort #13, 13. Dezember 2009 um 15:52 von lordek898

ok, kannst du die Antwort dann hier reinstellen damit ich auch Süßund Schrecklich kreas onkline stellen kann.
thx imm vor.

Antwort #14, 13. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

die haben mir nur son schei* erzählt das ich mich an den support wenden soll(das alles stand natürlich auf englisch als ob die sich keinen übersetzer leisten können und sie meine frage nich interessieren würde)oder ans Forum.
da fällt mir mal wieder ne neue frage ein:wie loggt man sich eigentlich beim spore forum ein?bei ea hab ich mich eingeloggt aber da is nichmal ne forum seite also auf ea.com

Antwort #15, 13. Dezember 2009 um 21:08 von lordek898

GENAU so war es auch bei mir, ich hatte mal eine Frage gestellt, warum nur so wenige meiner Abenteuer on sind, und dann bekam ich dieselbe email wie du!
Dann versuchte ich mich beim Spore Forum auf der seite zu registrieren, was GENAUSO wenig funtze. Sind unsere Schicksale miteinander verknüpft oder wie?
ist irgendwie lustich. Hier bei Spieletipps.de sind die Fragen zu Spore oder Galactic Adventures eher ein Forum wo gechattet und diskutiert wird. xD

Antwort #16, 13. Dezember 2009 um 21:14 von gelöschter User

kann sein

ich glaub die haben einfach keinen bock sich mit uns abzugeben.

Antwort #17, 13. Dezember 2009 um 21:22 von lordek898

njo, ich kann übrigens j amal Spieletipps fragen ob die ne Chatbox oder Forum einrichten, oder ob die ne Umfrage dafür machen!

Antwort #18, 13. Dezember 2009 um 21:24 von gelöschter User

wär cool könnt spieletipps echt gebrauchen

Antwort #19, 13. Dezember 2009 um 21:31 von lordek898

hab die Frage ihnen geschickt gerade!

Antwort #20, 13. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

lol
hoffentlich bekommst du keine englische antwort xD

Antwort #21, 13. Dezember 2009 um 21:46 von lordek898

xDxDxD

Antwort #22, 13. Dezember 2009 um 21:46 von gelöschter User

selbe minute is ja lustich

Antwort #23, 13. Dezember 2009 um 21:52 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)