Wie schaltet man weißen G Klasse FATA frei? (MH Freedom Unite)

Wie schaltet man weißen G Klasse FATA frei?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:16 von Wawacompani

3 Antworten

is übelst schwer
warte krz ich schau nach

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:28 von whitefatalis99

Hier mal eine Auflistung, wie man die 6 verschiedenen Fatalis-Quests freischaltet:

1. ******** Schwarzer Fatalis: Alle Kampf- und Spezialtrainings beenden
2. ******** Roter Fatalis: Schwarzen Fatalis töten
3. ******** Weißer Fatalis: Alle Drachenältesten 5 Mal töten + 3 Mal Schwarzen Fatalis + 1 Mal Roten Fatalis
4. G*** Schwarzer Fatalis: Alle G-Trainings beenden
5. G*** Roter Fatalis: Alle G***-Drachenältesten 2 Mal töten, G*** Schwarzen Fatalis töten
6. G*** Weißer Fatalis: Alle G***-Marathon-Quests beenden, G*** Roten Fatalis töten


so aber dazu muss ich sagen

das um white fata zu kriegen muss man ja schwarzen schon gekilt haben so schwarzer efordert aber alle g trainings quest

erfordert auch den roten schon gekilt zu haben
der aber erfordert alle drachenältesten auf g*** 2 zu töten

um die drachenältesten auf g*** zu haben musst du auf g** lou machen für lou müssen alle g* und g** epische gemacht werden

so um dan endgültig den weißen zu bekommen muss man dan noch alle epische auf g*** machen
(und die haben es in sich)


deshalb schlag ich vor lad dir den weißen fata auf g *** einfach runter und mach den so!

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:34 von whitefatalis99

gib btte antwort falls du noch fragen hast

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 18:35 von whitefatalis99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)