Lao guide ohne Feruer oder Glimm (MH Freedom Unite)

ich muss den lao killen um feuer zu bekommen (Feuerdrachenschwert)
mit welcher waffe soll ich den machen hab noch keine mit drache eigenschaften deshalb will ich lao machen um feuer zu machen brauch aber nochn guide für den wäre gut wenn ihr rüssi und waffen sagt ich mach den beii omi5*

bin Jr3 und bei nekoth9*

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:27 von dunkler-diablos

12 Antworten

mach dir wyvern klinge blut oder hold noch höher

und IMMER aufn waanz kämpfen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:38 von whitefatalis99

waanz = schweif?
und mit blut is der kein problem?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:32 von dunkler-diablos

nein schlag immer nur auf den kopf die ganze zeit !

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 18:33 von Player66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein wanz mein ich sein bauch
natürlich wenn er in zonen rein kommt dan in kopf aber sobald du in na bauch kämpfen kannst in bauch kämpfen

mit blut kannst na fertreiben so hab ich meinen ersten auf 7*in gilde gemacht :D

aber antidrchen bomben am rücken zu zünden ist pflicht!

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 18:44 von whitefatalis99

player66 du laberst mist
sein bauch ist seine schwachstelle
nicht der kopf
ok!
ich spiel mh schon seit mehr als 1400h
und der bauch ist seine schwachstelle!

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 18:45 von whitefatalis99

ok nur kopf und bauch auch bomben benutzen ( fassbombe+ )
und antidrache auf den rücken?

bekommt man wenn man den vertreibt auch ein horn
denn ich kann kochen katana drachen mit nur noch einem horn zu feuer machen

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 18:37 von dunkler-diablos

ok dan nur bauch? jetz raff ich gar nix mehr^^ ( ein bissel schon aber wo jetzt)

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 18:38 von dunkler-diablos

mach wenn er in zonen reinkommt auf sein kopf
sobald der bauch frei ist auf bauch
antidrachenbomben von brücke aus auf sein rücken springen und zünden
12 große fassbomben + an seinem bauch zünden wenns ghet mach dir fähigkeit bomber nei
so und fleißig bis zum ände kämpfen und dan dürfte er fliehen


ja du bekommst lou hörner von ihm auch wennst na nur vertreibst aber schau einfach das du in zone 2 wenn du zum Ersten mal gegen ihn in der quest kämpfst das du dan so lange kämpfst bis er zwei mal zusammengezuckt ist

also wenn er dan zwei mal zusammengezuckt ist dan machst die taktik wie oben schon beschrieben!

schreib back

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 18:52 von whitefatalis99

ok is verständlich und wenns nomma so eine unklare frage wengen schwäche gibt hab ich was gutes gefunden :
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/94335...

da steht alles was man abhacken kann uns so zeug

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 18:52 von dunkler-diablos

wieso eigentlich zweimal zusammen zucken?

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 18:53 von dunkler-diablos

am bauch wird er meisten getroffen wenn er noch nicht so weit ist und am kopf ist es wesentlich leichter da er es sowieso nicht schafft ihm mit WKB zu killen also geh auf den kopf

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 19:02 von Player66

kopf und bauch sind schwachstellen. solange kopf angreifen bis das horn ab is dann zum bauch. immer mit bomben in die luft sprengen und so eben...

PS: die seite da mit den schwächen is von MHF 2. kleiner unterschied zu MHFU

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 19:52 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)