2 player (Borderlands)

ich bin am überlegen ob ich mir Borderlands holen soll, deswegen meine frage
da mir der 2 player modus sehr wichtig ist, wollt ich fragen was man im 2 player modus machen kann ob der gut ist und kann man die story miteinander zocken?

thx für die antworten und sry wegen der schlechten formulierung

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:39 von Bobby2008

8 Antworten

Ja also
du kannst mit einem Kollegen an einer Konsole splitsceen spielen, die ganze Story. Das macht am meisten spaß, besonders wenn du und dein kollege immer rücken an rücken kämpft gegen horden von gegnern.
Zusammengefasst: Du + Kollege vor einer Konsole= Komplett spielbare story.

Noch Fragen? :)

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 19:24 von Kongunio

thx für die antwort Kongunio,
ist die story denn gut umgesetzt oder is das einfach nur renn da und da hin und kill 28 von xy?

noch ne frage, im internet steht das das auch ein rollenspiel ist heißt das man redet mit typen und kann auswählen was er sagt oder wie?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 19:36 von Bobby2008

eigendlich sind nicht IMMER so, dass man da hin rennen muss und jemand töten muss, ausserdem stört das eingendlich nicht, wenn man mit einem kollegen im coop modus spielt. die story ist schon gut umgesetzt und ich finde nur das das ende ein bissl scheiße.

Wie man kann auswählen was er sagt...?
es ist ein Rollenspiel. Du gehst zum Beispiel zu einem Arzt, der von dir 50 Kristalle haben will. Dann musst du die 50 Kristalle holen und ihn dann bescheid geben.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 19:37 von Kongunio

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aaaaah ok jetzt hab ich's gecheckt^^
noch 2 abschließende fragen
1) is das eine frei begehbare welt
2) wie findest du das game

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 19:51 von Bobby2008

zu
1) Ja es ist eine Frei begehbare Welt (Open-World) aber wenn du grade das Spiel angefangen hast und du bist so ca. Level 10 solltest du lieber die ganze Welt au einmal erkunden, denn da sind dann zu starke Gegner und du würdest nur Sterben. Also lieber nur dahingehen, wo dich die Mission hinschickt^^

2) Ich find das Spiel klasse und ich kann dir das nur Entfehlen, das spiel zu kaufen, weil es einfach Klasse ist(ein Tipp: Schau dir einfach einpaar Videos auf youtube an:)
Wie geschrieben ist nur das Ende ein bissl doof. Das beste aber am spiel ist der Koop-Modus (egal ob zu haus oder per Xbox live) und noch eine gute Sache: Kennst du das wenn du mit deinem Kollegen im Koop-modus spielt und da ihr zu zweit seit sind die gegner nur kanonenfütter? JA? Bei Borderlands ist das so, je mehr spieler mit spielen, desto mehr gegner sind da und die sind dann auch noch stärker (das heißt: 1 spieler-> normale anzahl gegner/ 2 spieler-> 25% mehr gegner als sonst/ 3 spieler-> 50% mehr gegner/4 spieler-> 75% mehr gegner)

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 19:56 von Kongunio

wow habs grad (wegen deiner positiven kritik ) bestellt und warte sehenssüchtig darauf das es ankommt (extra overnight express und uncut ;D)

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 21:18 von Bobby2008

ich hab da mal eine frage und zwar ob ich mit meiner uncut mit einem der die cut hat spielen kann?

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 14:14 von boo_man

sry das weiß ich nicht aber ich gaube es geht
der einzige unterschied ist ja nur das du etwas anderes siehst als dein kollege mit dem du spielst. zu 70% sicher

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 14:45 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)