sterben ohne grund (4Story)

hi
ein freund von mir stirbt manchmal einfach so, ist das eine fähigkeit von einem monster die noch anhält, oder eine art megalag, oder was?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:43 von xJOx

4 Antworten

ja es gibt monster die verursachen schwacehn dauerschadden z.B. 9 sdchadenspunkte für 15sek.
Wenn du nun ganz wenig leben hast, kann es sein, dass du durch einen solen effeckt stirbst. Oder er ist in einer Kriegszone und wirs mit einer Attacke gekillt.

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 18:35 von Kyogre

nein das kann nicht der grund sein, ein beispiel: er war bei amadeus (in der nähe vom trauerhügel) und hatte noch viel leben ( ca. 500 -700) dann ist er einfach gestorben, ich stand daneben, er is einfach umgefallen
komisch oder?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 19:39 von xJOx

ach so wenn er bogi ist ist das ein skill, der SEELENSCHATTEN ehißt. Damit schlüpft der anwender für ca 8 sek. aus seinem körper, und aknn so z.B. monstrn entgehen. Und der körper wird dann einfach starben. Wenn er nicht gogi sit hab ich keine hnugn warum

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:10 von Kyogre

oder er is ein schatten läufer da gibts so ne fähigkeit, die bewikt , dass deine angriffspunkte rapid ansteigen, dafür stirbt er nach ca 10 minuten, wenn er keinen trank einnimmt

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 14:34 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)