Wie jetzt? (GTA San Andreas)

1.Wenn ich einen Passanten schlag und er mich zurückschlagen will hat er keine Waffe aber wenn er mich schlägt und ich mich die ganze Zeit hinter einen Cop verstecke und er außversehehen den Cop schlägt dan hat er ne Waffe und der Passant und der Cop ballern sich gegenseitig Tod. Wieso?

2.Wenn man den Cheat aktiviert ´´Nur Gangs auf den Straßen´´ und man ungevär 1 Stunde in dem gleichen Ganggebiet spielt das schon dir ghört und die ganze Zeit Gangs abballert erobert man sein eigene Gebiet nochmal! Wieso?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 18:44 von U--S--E--R

2 Antworten

1. es ist normal
z.b. ich sitze in meinen auto und vor mir ist steht ein auto und vor dem steht ein polizeiwagen dan ram ich den vor mir von hinten der vor mir ramt gegen den bullenwagen und der bulle ist hinter den vor mir her das ist eine gute taktik

2. das ist ein spielfehler dann würd ich mich umbringen dan gehört dir das gebiet wieder

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso danke

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 19:16 von U--S--E--R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)