Karma Frage (Fallout 3)

Kann man, wenn man als sehr böser spielt, z.B. einfach nach megaton gehen und alle abknallen, auch Moriaty oder sollte man lieber net in städten rumballern?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 20:00 von Mashine

7 Antworten

naja könntes du machen aber z.b mit den handeln geht das nicht mehr:P

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:37 von gelöschter User

hm ich würde sagen wenn du eh als böser spielst mach zuerst alle aufträge dort (natürlich nur wenn du lust hast^^) dann knacke alle haustüren dann knalle alle ab (nicht notwendig^^) und sprenge die stadt oder du sprengst sie gleich ^^ aber vergiss die stärke wackelpuppe nicht ist in simms haus wenn du die stadt sprengst ist sie für immer verloren

viel spaß noch am spiel

mfg Xando

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 22:16 von gelöschter User

Is einfach böse zu spielen ich habe schon den Bösesten Rag den mann haben kann. In Arefu bekommst du auch für jede Person die du nieder metzelst übels Karma -. Und in den Hauptmissionen kannst du zum Beispiel das Vierus im Aufbereiter machen nach 3 Schlücken von den Wasser und du bist im Arsch ja falls du B.S hast kannst du die Bruderschaft in die luft jagen oder die Ausgestoßenen mieder machen bei der Bases da gibs übrigens auch einen außergewönlichen Raketenwerfer der is so hamma eh(liegt in der Waffenkammer) hat zwar normalen Namen aber schießt mal damit is nämlich glaub ein Bug is total geil naja oder bei Tempel der Einheit die Sklavenhändler rein lassen oder bei Paradise Falls Sklaven ver ticken is auch lustig in Megaton die Siedler habe ich schon sehr viele versklavt. Noch ein tipp:jage megaton nicht in die luft das wird sonst sehr sehr langweilig ach ja habe ich vergessen zu sagen der böseste rag heißt Teufel und bekommst du auf Level 30 ach ja und nimm Kannibale und is is is hahahaha. wenn ich was fallsch gesagt habe bitte korigieren. so haut rein bb =)

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 09:52 von Robb

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein die ist nicht weg

falls megaton gesprengt wurde musst coc megatonplayerhouse

den die tür mit unlock öffnen wackelpuppe und dann irgendwo schnellreise megaton ist zerstört und du hast die wackelpuppe

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 12:23 von gelöschter User

ja ist weck wenn man nicht cheatet...

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 12:51 von gelöschter User

Oder wenn man nicht cheaten will oder kann ihr müsst doch wirklich zugeben is langweilig wen Megaton nicht da ist oder?
Is meine Meinung dund hab das schon 3 mal durch mit megaton zerstört

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 15:06 von Robb

also dann zerstört man es halt nicht sofort...

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)