Wie findet ihr es? (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe das Spiel mittlerweile zur Hälfte durch... ist jetzt auch keine Hilfsanfrage, sondern: Findet ihr Spirit Tracks oder Phantom Hourglass besser. Was ich schade finde ist, dass der Link den man spielt der Nachfahre oder auch Sohn ist vojn dem PH Link ist und auch das mit Linebeck finde ich auch schade. Das ist dann einfach nicht mehr das Gleiche. Was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 20:01 von Lucario09

4 Antworten

stecke dort fest wo an einer Säule 2 Augen sind und darum 3 lavafontänen sind. warst du da schon ? im feuertempel ?

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 20:03 von BlackKing187

also ich find beide total hammer ... aber ich finde es etwas schade das der linebeck weg ist und mann mit dem zug nur bestimmte strecken fahren kann

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 20:20 von jonas510

besser, weil es nicht mehr den neervigen Tempel des Meereskönigs gibt! Ich hasse den! Sind ja eigentlich vom Aufbau gleich aber nicht dieser Tempel

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 21:52 von Skorgla123

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ratet mal wie die Mutter von Link wohl heisst!Und den M.-Tempel
hasse ich auch!

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:35 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)