Hilfe (KH Birth by Sleep)

Kann mir mal jemand was es mit dem neuen Kingdom-Hearts auf sich hat?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 20:35 von MM67

7 Antworten

ich habe das ´sagen´ nach ´jemand´ vergessen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:23 von MM67

E spielt 10 vor den ersten Teil. Und man hat so was wie in KH:CoM aber es erklärt sich besser von selbst.














(oder von Olyndra ;) )

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 21:40 von Cecil10

wieso immer von mir...

ihr seit soooooo gemein immer QQ

ich Verweise mal auf ein link wo Fast alles drinne steht.

http://www.spieletipps.de/psp/kingdom-hearts-bi...

Wen denoch Fragen sind frag einfach ich habe genug zeit ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 02:00 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also von mir kannst du erwarten dass ich dich nicht nach dem spiel frage (auser wenn ich dann nicht weiterkomm^^)

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:49 von The_new_hokage

was soll ich den machen wen ich mal nicht weiter komme?

da muss ich auch Fragen,gewiss wird dann einer eine antwort drauf haben(meist die leute mit Lösungsbuch xD).naja wäre mal was anderes für mich auch mal ne frage zu stellen anstatt immer nur fragen beantworten ;D

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:55 von olyndria

abwechslung ist wichtig wie meine oma immer sagt^^

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 21:24 von The_new_hokage

Danke an ALLE!

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 14:53 von MM67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)