Plaketten (Spore)

ich hab da mal ein paar fragen zu diesem Thema

1. was ist ein "Geschichtsbuch planet"

2. wie spalte ich meine persönlichkeit

3. wie mache ich das mit der Hirnchirug plakette

4. was sind die beiden freien plätze mit den "?" am ende der liste

pls antworten
danke im voraus =)

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

25 Antworten

1.das ist ein planet mit besonderen merkmalen wie zum beispiel ein planet mit annasbergen.(übrigens ich bin mal auf einen gestartet er hatte kristallberge)
2.du musst in der weltraumphase dich mit jemanden verbünden und den freundschaftsgrad so hoch wie möglich haben dann steht bei missionen halt so ne mission dafür.
3.du erstellst in der weltraumphase eine kreatur mit einem tool und lässt sie auf einen planeten runter(wo noch pltz für eine kreatur ist)und setzt den monolyth ein.dann musste warten und hast du sie.
4.ka

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:27 von lordek898

SUPER!
nochmal danke =D

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 22:46 von gelöschter User

1. korrekt!
2. In der Weltraumphase musst du ein Reich treffen. Wenn du auf das System mit der Maus zeigst, müsste in dem Farbigen Feld ein Stern sein. In dem Stern muss eine 4 oder 5 sein. Mit dem Reich verbündest du dich. Sorge dafür, dass sie dich seehr (+200) gut leiden können. Nun fragst du immer bei allen Planeten von denen nach der Philosophie. irgendwann, wenn du auf Missionen klickst, ist da ein Zweiter Abschnit, der ungefähr so lautet: "Lehre mich deinen weg, damit ich auch so weren kann". Da musst du dann eine "Supermission" machen.
3. Es reicht, wenn du einen Monolithen auf einen Planeten setzt, der einen Fußabdruck (KreaturenPlanet) hat, setzt.
4. Das habe ich von Youtube etc.:
Das eine ist: "Tanz mit dem Teufel" indem du dich mit den Grox verbündest.
das andere ist, wenn du die Grox VERNICHTEST, was unheimlcih lange dauern würde!

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
auch an dir danke
ich möchte nähmlich umbedingt viele plaketten
um meinen titel aufzuwerten

P.S.
könntest du mir bitte die link geben für das
Video =)

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 23:28 von gelöschter User

wie man Grox verbündetr oda wie?
wenn ja, dann ist hier ei gutes Tutorial:

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 23:31 von gelöschter User

Danke =D

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 23:36 von gelöschter User

no problem ;-)

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 23:34 von gelöschter User

Zeitreise? XD

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 23:38 von gelöschter User

lol..

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 23:38 von gelöschter User

Damit du nicht umsonst die Missionen machst - hier eine winzige Korrektur:
Die Rasse muß Stufe 5 sein (bedeutet: es umfaßt mindestens 13 Sonnensysteme oder mehr)
Sonst war alles richtig, Alex0014 (nicht böse sein, aber warum soll er es umsonst bei einer STufe 4 Rasse versuchen!) :-)

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 13:13 von Proffo

is so, bei mir hat das schon bei Stufe 4 geklappt, man muss nur aufpassen, dass man nicht die selbe Philosophie nimmt.

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 14:32 von gelöschter User

ich bedanke mich auch bei dir Proffo

außerdem wo kann ich eigentlich deine geschichte über die grox lesen :)

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 14:39 von gelöschter User

bei mir ist das auch bei stufe 4.würd mich auch interessieren ob man deine grox geschichten lesen kann.bitte alle meine kreationen angucken ich heiße blackfire345

Antwort #13, 13. Dezember 2009 um 15:49 von lordek898

Nee, lesen geht noch nicht. Die Geschichte erlebst du als Captain bei Galaktische Abenteuer, wenn du meine selbstgemachten Abenteuer spielst. Einfach meinen Namen (Proffo) unter Freund suchen eingeben oder unter Online suchen findest du es auch.
Aber ich werde sie aufschreiben und Euch schicken.

Antwort #14, 13. Dezember 2009 um 20:15 von Proffo

Danke dir bist echt der Hammer! =D

Antwort #15, 13. Dezember 2009 um 20:26 von gelöschter User

ja ich weiß dass du blackfire heißt, du hast mir ja kommentare geschrieben. Wie nimmt man eigentlich Freunde an? Also wie nimmt man leute in seine Buddy Liste auf eigentlich?

Könnt ja auch mal meine Sachen durch sehen, habe 10 abenteuer(eigentlich 20) und ne Menge guter Kreationen ;-) ich heiße alanw

Antwort #16, 13. Dezember 2009 um 20:34 von gelöschter User

lustig, hier bei spieletipps.de sind die Fragen zu Spore oder Spore Galactic Adventures eher ein Forum, hier wird mehr gechattet oder diskutiert xD

Antwort #17, 13. Dezember 2009 um 20:46 von gelöschter User

ich weiß xD 2. du musst ne krea downloaden dann unter alles oder download gehen und den namen erstellers anklicken dann kommst auf so ne seite wo der name steht und da neben is son button mit einem pfeil darauf klicken



spieltipps sollte echt noch ne chattbox einrichten

Antwort #18, 13. Dezember 2009 um 21:15 von lordek898

aso, das ist das also, wollte nur mal sicher gehen, ich dachte, das wäre nur Anfrage

Antwort #19, 13. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

Hab die Geschichte der Grox fertig. Ich schick sie Euch einzeln, weil man hier leider nur maximal 3000 Zeichen pro Antwort schreiben kann. :-)

Antwort #20, 13. Dezember 2009 um 21:51 von Proffo

ok:) .

Antwort #21, 13. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

So ein Mist ... habe gerade festgestellt, daß ich die Geschichte nur in mehreren Stücken schicken kann, es sei denn, ich hätte eure E-Mail-Adresse.
Aber ich möchte nicht, daß ihr Eure E-mail-adresse hier aufschreibt.
Wenn ihr die Geschichte in einem Stück haben wollt, Schreibt sie mir als Kommentar zu einer Kreation von mir direkt in Spore. Ich werden dann diesen Kommentar wieder löschen, damit es kein anderer lesen kann.
Eine bessere Idee habe ich nicht.
Jetzt schicke ich aber erstmal die Geschichte in Stücken zu Euch ... :-)

Antwort #22, 13. Dezember 2009 um 22:05 von Proffo

Hallo Lordek898 ... dir kann ich sie nicht schicken, weil du keine Nachrichten geschickt haben möchtest. Bleibt also nur die Möglichkeit mit der E-Mail über einen Spore-Kommentar an mich.
Ich schau morgen wieder bei Spore rein...

Antwort #23, 13. Dezember 2009 um 22:09 von Proffo

mann, ich bin neidisch, viele von meinen Buddies (du, Proffo, Ivonne, 91DarkLord91, Mashine) sind sehr groß in Spore und kriegen täglich tausende von kommentaren(91Darklord91 vor allem bekommt auch verd*mmt viele Gifts), und ich, ich bin eher klein, hab kaum Kommentare und 1 gift

Antwort #24, 13. Dezember 2009 um 22:24 von gelöschter User

So, ich schreib die letzte Antwort bei dieser Frage (mehr als 25 läßt Spieletipps nicht zu)
Brauchst nicht neidisch zu sein ... ich bin seit 23.September 2008 dabei ... war bei mir am Anfang auch nicht so viel ... hat sich erst im Laufe der Zeit ergeben.
Geh doch mal bei Spore.com rein ... und dort kannst du nicht nur dich ansehen, sondern auch andere Spieler. Dort kannst du zum Beispiel nicht nur erfahren, wieviel Abonnenten jemand hat, sondern wen er alles abonniert hat ... vielleicht hilft dir das weiter um neue Freunde / Kontakte zu knüpfen. Schau bei diesen einfach mal rein ... vielleicht ergibt sich was ...

Antwort #25, 13. Dezember 2009 um 22:23 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)