Ps2 oder Pc? Multiplayer-Mode (GTA San Andreas)

1.An welchem system ist das spiel empfehlenswert?



2.Stimmt es wirklich,dass man zu zweit spielen kann (und zwar gleichzeitig!)?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:11 von DeRfI

5 Antworten

Zu 1.Es Ist Das Gleiche Spiel Egal PC Oder PS2

Zu 2.Ja Kannst Du Auf PC Version Mithilfe Des sa-mp
Log-In Datei Und PS2 Version Kannst Zusammen Mit 2.Controllern Spielen Hier
Das Info http://de.gta.wikia.com/wiki/Zweispieler-Modus

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

aber ich habe ein symbol (auf der ps2) gefunden und zwar in dillimore; heißt das jetzt ich kann nicht karrierie zu zweit spielen, sondern nur bei diese (in dem fall motorrad-mission) zweispieler-missionen?

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 21:54 von DeRfI

in der nähe von der grove street gibt es noch ein zeichen, da kannst du mit einem freund/in durch die stadt und überall hin laufen (also du kanst machen was du willst, auser misionen)
XD (da wo big smoke wohnt da müste es sein)

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 08:55 von SolidusSnake93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha ja danke!
du meinst wohl unter der Brücke

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 09:09 von DeRfI

PC ist viel besser

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 13:29 von Gamesfreak92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)