wie geht as jetzt mit diesem sprung? (Halo 3)

es geht um den ghandi hop wo die unterschenkel hinten an die oberschenkel geklappt werden ich habe schin in einem viedeo etwas davon erfahren aber geholfen hats nicht: http://www.youtube.com/watch?v-VAyyb-InbßQ
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:26 von darkness139

4 Antworten

mit ein wenig englisch verstehste alles

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 22:39 von roxas94

Zur Seite springen und in der Luft immer ducken drücken,Ist aber auch schwerer denn Feind in die Fratze zu schiessen!

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 23:48 von Chaoskid

jaja aber ich habe so ein video gesehen wo es ganz anders aussieht verstanden hab ich alles immer a drücken und dann ganz oft den linken stick aber mein ziel ist es eher das das so aussieht!:

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 09:54 von darkness139

Ja es sieht nicht immer so aus nur wenn du Glück hast!Außerdem bringt es dir überhaupt nichts wenn deine Beine im Gesicht sind es sieht dann so aus aber Mann kann trotzdem auf deine Beine schiessen!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 19:26 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)