Moden (Emergency 4)

Hi Leute!

Ich wollte euch mal fragen was man für einen Komplettmod an programmen braucht.

gruß bentowi

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 21:57 von bentowi

4 Antworten

omg...
Denke erst, du wolltestt Modem schreiben..
MODDEN!
Doppel D.
Verwirrt ganz schön... :D

Für einen Komplettmod?
Also sowas, wie Hmaburg Mod, Winetrbergmod, Niederlandemod usw.?

Also...
- Emergency4. Logisch :D
- ZModeler, um neue 3D-Modelle zu entwerfen (20 € ca., die Demo funzt bei mir net)
- Sonst...nix.

Natürlich noch Kenntnisse im Modelln, Scripten, (Mappen, )Skinnen...

Ich kenn nur eine Person, die einen Mod ganz alleine gemacht hat (also nicht das ich ihn KENNEN würde, really, would be honored...): da sist hoppa, der hat den LA-Mod gemacht.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 19:03 von DeltaForce

Delta, weißt du wo man modeln lernt?

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 08:00 von kohl12

Guck mal hier, da findest du ein paar Tutorials:
http://emergency-forum.de/index.php?page=Thread...
(Das Alpha-Modding braucht dich vorerst net zu interressieren.)

Und lies dir mal die Editor-Anleitung durch.
Klick dazu azuf START > Programme > Sixteen ... > Em4 > Editor-Anleitung.

Mehr fällt mir etz net ein.
Natürlich das Forum als Anlaufstelle für Fragen, aber sonst nix...

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 18:00 von DeltaForce

Danke. Probier ich mal aus.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 13:21 von kohl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)