Kann man damit wirklich abnehmen ? (Wii Fit Plus)

würd gern wissen ob das wirklich klappt... bitte um antwort ^^
und wie lange dauert das dann so ca. 5 kilo abnehmen wenn man ca. jeden 2.ten bis jeden tag damit spielt ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 22:23 von Fernando-Torres97

3 Antworten

und reagiert das board auch wirklich auf alle bewegungen ? denn das mit dem springen oder mit dem fliegen da bin ich etwas skeptisch was das angeht...

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 23:00 von Fernando-Torres97

also auf dem bord darf man ja nich springen - da muss man ja n die hocke gehen und wieder stehen. das bord merkt ja wenn du in die hocke gehst - da wird j ein gehein bissl mehr. und beim fliegen merkts deine bewegung wenn du mit den armen flatterst.

abnehmen kann man kommt nur drauf an wie lange und welche spiele du spielst

Also mit dem abnehmen bin ich mir sicher , aber der rest nich so ganz. ich habs noch nich ich bekomms erst zu weihnachten aber ich habe mal überall so ein bissl gelesen dazu... also theoretisch müsste es ja gehen denn ich finde nirgends beschwerden und es klappt ja überall in jedem trailer oder youtube video.

hoffe das hilft

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 20:58 von Ice-Dragon97

Mit dem normalen Wii-Fit habe ich innerhalb 4-5 Wochen 5 kg abgenommen.

Mein Trainingsplan:

1) Liegestützen (Muskelübung)
2) Hand aufs Knie (Muskelübung)
3) Sonnengruß (Yoga)

10 - 20 Minuten Pause VIEL TRINKEN!

4) Step plus (Aerobic)
5) Rythmus Boxen (Aerobic)
6) Kugelbalett (Balance)

Iss eine Kleinigkeit. Obst eignet sich sehr gut!
WIEDER VIEL TRINKEN!

7) Freies Joggen 20 Minuten (Aerobic)

10 Minuten Pause

8) Dreieck (Yoga)
9) Halbmond (Yoga)

Kurze Pause

10) Ein Spiel nach deiner Wahl ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 03:19 von dermariozocker

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)