Ich brauch Hilfe (GTA 4)

Ich hab jetzt diese Mission von U.L.Paper gemacht also die Mission Paper Trail aber danach hab ich irgentwie gar keine Missionen mehr davor war noch Packie aber jetzt nicht mehr...

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

3 Antworten

könnte sein du jetzt dieses hier machen musst
Mission 36 - Final Interview

Für diese Mission braucht ihr einen schmucken Anzug den ihr im Geschäft "Perseus" erhaltet, denn ihr müsst einen Anwalt in Francis Namen umbringen. Habt ihr euch den Anzug gekauft, stattet dem Internetcafé doch einmal einen Besuch ab und bewerbt euch bei der Anwaltskanzlei Goldberg. Nach einigen Minuten später sollte sich dann auch schon die Sekretärin telefonisch bei euch melden um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

Ist der Zeitpunkt für das Vorstellungsgespräch gekommen, könnt ihr euch auf den Weg zur Kanzlei machen, vergesst dabei nicht euren Anzug zu tragen. Meldet euch bei der Empfangsdame und folgt ihr anschließend zum Büro des Anwaltes. Im Büro angekommen zückt ihr eine beliebige Waffe und erledigt den Anwalt. Danach müsst ihr euch nur noch nach draußen an den Polizisten vorbei kämpfen. Mission geschafft.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:41 von Basti1982

die mission hab ich auch schon...

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:31 von gelöschter User

kugg doch mal wie viele missionen du schon gemacht hast und schau dann bei der komplettlösung

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 00:02 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)