Stärke? (Oblivion)

Wie trainier ich am schnellsten Stärke (bzw. Schwertkampf; stumpfe Waffen und Nahkampf mag ich nich)?
Arena geht noch nich weil ich noch zu schwach bin
Ich hab den ersten Gegner grad so geschafft

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 23:18 von The-realtalker-Sascha

3 Antworten

Alchemie: Man nimmt 2 Zutaten (z. B. Apfel und Salat), dann vervielfacht man diese zwei Sachen mit dem Cheat und braut die Tränke zusammen.

Schwere Rüstung und leichte Rüstung: Man nimmt wieder starke Lebenstränke und zieht die Rüstungen an (schwere oder leichte,kann auch gemischt sein) und befolgt dann die gleichen Regeln des Blockens.

Zerstörung, Waffenschmiedkunst: Man geht zu einer Leiche (dabei ist es sinnvoll, wenn man viele Schwerter bei sich hat. Nun holt man sich noch einen Welkynd-Stein von den Ailayden-Ruinen und geht wieder zur Leiche. Dort vervielfacht man wieder den Stein und legt sie auf die Schnelltaste. Dann legt man alle Schwerter in die Leiche, nimmt eins heraus und gibt wieder das gleiche Schwert in die Leiche hinein. Nun muss man sich einen Wafffen-Auflösen-Zauber suchen (Skingrad) und danach immer wieder auf die Leiche zaubern. Wenn die Magie leer ist, so füllt man sie wieder mit dem Stein. Dazu kann man nun auch die Waffenschmiedkunst aufwerten in dem man die Schwerter repariert.

Atlethik: Man springt ins Wasser und sucht eine Ecke. Dann nimmt man den Controller, stellt ihn hin und nimmt ein schweres Buch, das man so gegen den Analogstick drückt, dass dieser nach vorne gedrückt wird.

Veränderung, Illusion, Beschwörung, Mystik, Wiederherstellung: Man nimmt Welking-Steine und vervielfacht sie wieder. Nun legt man diese auf die Schnelltaste und sucht sich die verschiedenen Zauber. Nun zaubert man einfach herum und lässt die Dinge geschehen.

Schleichen: Man unternimmt das Gleiche wie bei der Atletik und geht zu einer Stadtwache (nicht zu nahe, damit sie Euch nicht sieht). Danach geht alles von alleine los,müsst natürlich im Schleich Modus sein.

Akrobatik: Man geht auf einen hohen Berg (z. B. Taucherfelsen) und springt einfach hinunter. Dabei muss man achten, dass man über genügend viele Lebenskrafttränke verfügt.

Stumpfwaffe, Schwertkampf, Nahkampf, Schütze:
Jetzt stellt man den Schwierigkeitsgrad auf das Maximum (dabei muss man ein Chamäleonsrüstung besitzen, dessen Level auf 100 oder mehr Prozent ist). Nun sucht man Waffen, die auf dem niedrigsten Level sind und greift die Feinde an
Blocken: Man nimmt einen starken Lebenstrank und vervielfacht ihn mit dem cheat. Nun begibt man sich in eine Schlosskaserne (Abends). Man macht ein Verbrechen und leistet Widerstand. Nun müsst ihr die ganze Zeit blocken und mit der Schnelltaste den Trank trinken.


das hab ich mal selber geschrieben vor paar Monaten für nen anderen spielern. Hoffentlich hilfts was.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 19:18 von Uristier

ja hat geholfen aber bei akrobatik weis ich was noch besseres
ich hab damit 20 level und ner viertel stunde geschaft...
einfach bei ner herberge reingehn (aber die in der wildnis weil die ham so tresen) und geduckt auf den tresen springen.
wenn man jetz nix macht dann rutscht man runter weil die decke zu nah drann is und jetz muss man in richtung tresen laufen und immer springen drücken
da geht des so schnell

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 20:17 von The-realtalker-Sascha

ok thx für den hinweis

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:52 von Uristier

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)