einige Fragen (Baten Kaitos)

hi leute,
ich habe ein paar fragen die ich zu beantworten ersuche:

1.) welche guten kartenkombinationen gibt es, die es sich
häufig einzusetzten lohnt

2.) auf welche elemente stimmt man kalas am besten ab?
3.) welches team lässt sich leicht und gut spielen?
4.) wo findet man häufig die spaarbücher?

Frage gestellt am 12. Dezember 2009 um 23:29 von Holyseal

2 Antworten

1.)
Die austeigenden und die absteigenden , also die gängisten , sind wohl auch die besten. Aber auch die zahlenreihe ist wirksam.
also: 1-2-3-4 u.s.w.
und:3-3-3-3-3-3

2.)
Kalas ist ein absoluter allrounder. Gib ihm die stärksten Karten die du findest.

3.) Kalas, Xhela und Gibari sind wohl die am leichtesten zu spielenden.

4.) sry da bin ich leider überfragt^^

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?
ich kann dir (fretzu) leider nicht bei 3 zustimmen finde mizuti einfach besser hab ihn jetzt schon auf lv 72 (frag mich nich wie ich das gemacht habe hab das spiel wohl schon zu lange gezockt) und der haut fast alle gegner mit einem mal weg bis auf natgürlich die bosse aber bei dem zieht er auch schon fast 4500 mit gviel glück und spezialatacken. aber es ist jedem seine eigene meinung

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 07:51 von MultiMarcel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)