Guten Abend (James Cameron's Avatar)

stiimt es dass man bei der psp version nur die navi spielen kann
thx

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 00:03 von Kushala

14 Antworten

ich weis es nicht genau aer ich denke man kann nicht die RDA spielen da diesdes Spiel ab 12 ist und Spiele mit schusswaffen der jetzigen zeit immer ab 16 sind wird das Spiel höchstwarscheinlich nur mit den navi zu spielen sein

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:16 von Konsolenchamp

aber die navi hat Bögen!
ausserdem haben die brachiale Waffen!

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:28 von gelöschter User

was meinst du mit brachialen Waffen also wer dieses spiel hat soll sich hier melden und die steuerung mal ansehen und dann sagen ob da was über die RDA drin steht also Steuerungsmässig wenn ja dann kann man sie spielen wenn nein dann eben nich aber Ratchet1998 sie haben bögen aber keine maschienengewehre und waffen die heutzutage genutzt werden deswegen denke ich das es nur dir RDA gibt wenn das SPiel ab 16 ist.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:05 von Konsolenchamp

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
aber die meisten Filme heutzutage mit waffen sind ab zwölf
ausserdem gibt es zum beispiel star wars the force unleashead das ich selbst besitze!
Da kann man Klonen das Laserschwert in die Brust rammen und trotzdem ist es ab zwölf!
also!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

http://www.bestbuy.com/olspage.jsp%%%%3Fid%%%%3...
check mal diesen Link Kushala da steht das man die RDA auch bei der PSP spielen kann ich weis nich ob es stimmt aber kuck mal das an.
und Ratchet ich habe the force unleashed auch aber sowas mein ich nich Star wars Battlefront das ich besitye is komplett ohne Blut aber mit altersbeschr'nkung 16 weil man Maschinengewhre nutyen kann bei Force unleashed kann man nur ein Lichtschwert nehmen das halt ein Scwert is und kein eehr

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 18:59 von Konsolenchamp

tut mir leid aber meine Tastatur spann ein wenig tschuldige das der Link geht nich yur Seite gehe einfach auf Games und Tozs dann auf PSP und such das spiel dann findest du die sewite das steht unter merkmalen das mann entweder navi sein kann oder RDA bin mir aber nich sicher ob es gut

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 19:06 von Konsolenchamp

Man kann nur die Navi spielen. Mit Pfeil und Bogen und einem Stab aus Holz muss man die RDA vernichten.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 14:57 von Grit89

genau :D
kannst du alles auf http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=8510 lesen !

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 15:09 von MAZEE_31

aber macht es trozdem spaß?

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 16:11 von Konsolenchamp

also bei der ps3 version kann man auch mgs für navi wählen,dann müsste es bei psp ja auch so sein,ne armbrust gibts in der ps3 version auch

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 19:19 von Kreatur_84

nein in der psp gibt es keine anderen Waffen, irgendwann bekommt man n Stab aus Horn und n Bogen ausm Knochen von irgendwelchen heimischen Tieren geschenkt, die verursachen minimal mehr schaden. is aber kaum zu merken..

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 19:47 von Grit89

vielleicht kann man sich waffen von der RDA klauen

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

das geht auch nicht
man kann du den stab und den bogen besitzen bzw. benützen

hab ne frage an euch könnt mir mir sagen
wie man weg des jägers aktiviert
oder wie man diesen kleinen balken füllt?

Antwort #13, 28. März 2010 um 10:39 von gelöschter User

In der PSP-Version kann man NUR einen Na'vi spielen, der NUR mit Pfeil, Bogen und einem Stab kämpft.

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 19:44 von thomas-L98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)