Cheltterar(bitte nicht löschen spieletipss) (Pokemon Platin)

Guten Morgen mittenander ich wollte fragen ob mein Cheltterar gut ist.Spieletipps bitte nicht löschen.
Celtterrar mänlich lv.95
Item:Keines(Ich will ihm ein Item geben weiss nicht welches)
E.-Punkte:930442
Nächster level:2461
Wesen:Naiv
Erhalten:13 juli 2008
See der Wahrheit
EErhalten mit lv.5
Ist fast wie ein Clown.
Mag süsses Essen.
Kp:324
Angriff:262
Vert.262
Sp.Angriff:166
Sp.Vert.167
Init.182
Fähig.Notdünger
Stärkt Pflanzen Atacken in Not.
Atacken:
Erdbeben
Blättersturm
Fauna-Statue
Holzhammer
Glanz:0
Bänder:Band des Champs von Sinnoh.
Band der Coolness.

wie findet ihr es.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 09:27 von gelöschter User

6 Antworten

Du hast ein schlechtes Wesen erwischt,du bräuchtest +Verteidigung oder +Angriff(pfifig oder Hart),Ev-Training hast du auch nicht,kannst du aber noch nachholen.

Attacken so:

Knirscher/Steinkante
Egelsamen/Synthese
Erdbeben
Holzhammer

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 09:23 von gelöschter User

hallo konsti kennst du einen spinner der heisst h-load

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 09:37 von gelöschter User

okay ich paare es mit mit was kann es sich paaren kein ditto

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 09:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mit fast allen Pflanzenpokemon,ich empfehle aber ein Roselia,das Egelsamen beherrscht,damit das neue Chelast das auch kann...

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 09:31 von gelöschter User

aber es ist mänlich was soll ich nur tun geh mal global terminal schauen ob es hat was shiny cheltterar gegen rayquaza ich tausche sofort ich hab ein shiny chektterar konsti

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 09:40 von gelöschter User

ich geh off

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)