wie ist das spiel so ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

hi ich hab mir überlegt das spiel zu kaufen und würd davor gern ein paar meinungen hören und wie das spiel an sich ist also wie lang es geht, wie schwer es ist und wie gut die Grafik ist und ob die story interessant ist
(ich bin großer one piece fan)
ansonsten bedanke ich mich im voraus für antworten
mfg wurstklo

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:00 von wurstklo

4 Antworten

ich habe beide spiele seit einigen wochen (habe sie aber noch nicht komplett durch gespielt) und meine Meinung ist, wenn man ein fan von one piece ist, wird man mit sicherheit seinen spass haben vorallem die endgegner die man auch freischalten kann (für den vs modus) machen das spiel interessant weil dort neue kämpfer dabei sind die noch in der tv-serie auftauchen werden oder nur nebenbei mal gezeigt wurden, wie Marshall D. Teach alias Blackbeart, Edward Newgate (Whitebeart), Sir Bär sowie die gleich aussehenden Cyborgs von Dr. Vegapunk der PX-Serie (info Sir Bär ist auch so ein Cyborg hat aber von einer Teufelsfrucht gegessen), Sir Don Flamingo, Alptraum Ruffy oder Kapitän Kid, Admiral Ki Zaru sowie der Zombiechef und Samurai der 7 Meere Gecko Moria u.v.m. machen das spiel zu einem highlight, deswegen ist mein fazit auch wenn das spiel schwächen hat (wie z.B. den langatmigen aufbau der strohhutbande), wer ein eingefleischter fan von one piece ist sollte sich es holen, den ist das beste one piece spiel was es zurzeit auf dem deutschen markt gibt...meiner meinung nach! Hoffe konnte dir mit meiner einschätzung weiter helfen...Mfg



P.S. man wird recht lange an diesem spiel sitzen, beim zweiten teil alleine habe ich für die schwierigkeitsstufe normal 70 stunden gebraucht aber durch spieletipps und die hilfen bei den "fragen und antworten" bekommt man die nötigen tipps um bei den spielen auch voran zu kommen!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:01 von RonnyN80

und die Grafik ist auch überdurchschnittlich
wenn du wirklich ein Fan bist, musst du dir das Spiel holen. es gibt auch viel zu Lachen, was man auch versteht wenn man one piece nicht kennt

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 14:22 von Flyff__Gamer

Das spiel ist geil, kurz gefasst!

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 20:13 von LoLsVeNjAlOl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Beide teile sind voll einfach.Habe für beide spiele 36stunden gebraucht und ich hab alle items.MIT der geheiminsel(teufelsfruchtinsel)

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:50 von Ruffy16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)