Socke `? (Harvest Moon)

ja,
wie bekommt mann diese socke ?
für weinachten ?
wie bekommt mann diese angel-team dinger ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:06 von Rebella_Black

3 Antworten

Wie bekomme ich den Wichtelstrumpf?
Viele wissen nicht, wie sie den Wichtelstrumpf bekommen sollen, und verzweifeln am 25. Winter völlig. Doch das muss nicht sein. Man kann den Wichtelstrumpf ganz leicht bekommen. Man muss sich lediglich mit Nina anfreunden, um genau zu sein braucht sie 200 FP. Diese bekommt ihr am einfachsten, wenn ihr ihr jeden Tag Wolle schenkt oder einfach den Hund bzw. die Katze zeigt. Nun braucht man noch eine Garnmaschine. Wenn man Wolle G in der Hand hält (mittleres Feld im Rucksack), muss man (A) vor der Garnmaschine drücken und raus kommt "Garn G". Das schenkt man Nina an einem Wintertag, worauf sie euch den Wichtelstrumpf überreicht.
Übrigens muss man nicht verzweifeln, wenn sie gestorben ist, denn man kann den Wichtelstrumpf auch von Galen bekommen, sobald man bei ihm 200 FP hat (jeden Tag Nudeln schenken) und dann sein Haus betritt, wenn er sich darin befindet - was aber wie gesagt nur geht, wenn Nina bereits gestorben ist, sprich: Wenn man ein Kind hat.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 11:12 von Kokuyo

Angel-Team Dinger? Meinst du die Wichtel?
Wenn ja, dann brauchst du erstmal die Angel von Galen (an einem Samstag zwischen 12 und 14 Uhr in seinem Haus) du darfst aber nichts in dem roten Kästchen tragen! Wenn du die Angel dann hast, gehst du zu der Wasserstelle an deiner Farm und wirfst die Angel aus. Da ist ein Wichtel versteckt und für die Anderen musst du Fische fangen.^^
Hier ist mal die Liste:

Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
Reese: Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).
Paige: Angle 50 Fische
Fry: Angle 500 Fische
Rod: Angle 1.000 Fische
Gigi: Angle 5.000 Fische
Pedro: Angle 10.000 Fische
Tricky: Angle 50.000 Fische
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm
Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).


Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.^^

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:15 von Kokuyo

danke sehr

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:32 von Rebella_Black

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)