Truppenmaximum (Stronghold Crusader)

Ich spiele Crusader schon relativ lange bin recht gut, aber ich habe eine Problem ich habe immer ziehmlich schnell das Truppenmaximum erreicht...
Kennt jemand einen Mod oder sont was wie ich das ausschalten kann?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:23 von Fledel123

6 Antworten

also das Problem hab ich auch öfters gegen den wolf odaso . Aber ich habe eine Lösung wie du ihn ohne das besiegen kannst ! Kennst du seine Dreieck burg , wenn ja dann bau 200 Schwertkämpfer und 200 Pikeniere und dann wartest du bis er seine Truppen vor deiner Burg sammelt , und dann schießt du mit 10 Katapulten den Turm weg der die Spitze ist abba nur so das noch die Ruine zusehen ist , damit er keinen neuen baut . dann machst du mit deinen Männern den Turm ganz sxchrott und maschierst auf sein Bergfried wo die Truppen von ihm alle noch vor deiner Burg stehen :d !

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:42 von Benni2e

Das mit dem Wolf ist schön und gut aber darum geht es mir nicht ich will mehr Truppen bauene können...

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 18:48 von Fledel123

ich kapier nich so ganz was dieser benni2e meint. ich kann aber auch nur an die 360 truppen rekrutieren. kann aber auch sein das man mehr kriegt wenn man einen gegner besiegt.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:48 von Crowers666

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Eh alter jeder der ein Hirn hatt sieht doch das man mehr Einheiten erstellen kann wenn man einen Gegner besiegt hatt. Desto weniger Gegner, desto mehr Einheiten kann man erstellen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:42 von Butscherbibe

es gibt ein maximum von kp wieviel. Dieses Wird durch die Anzahl der spieler geteilt, sodass jeder spieler in einem 4-Spieler Kampf z.B. nur 1/4 des Maximums bauen kann. Reelle Zahlen weiß ich allerdings nicht. Ich hab vorher meistens gewonnen ;p

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

Ich hab ma alleine gegen Schlange, Saladin, Sultan und Kalif gekämpft. Als nur noch der Sultan übrig wahr und ich ihn schon länger nicht mehr angegriffen hab, hatte er sich eine Armee von ca. 500 Soldaten zusammengestellt. Ich hatte auch um die 500 Soldaten. ALSO: je mehr spieler, desto weniger truppen.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:08 von Duc-Volpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)