einsteiger hilfe (FF 12)

kann mir einer tipps geben worauf ich achen muss oder soll ich habe das spiel gestern gekaut und bin lvl 4

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:24 von cloud753

9 Antworten

du solltest auf jeden fall darauf achten ein paar kisten nicht zu öffnen,um den zodiac-speer zu bekommen : http://www.rpgsquare.de/index.php?g=896

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:01 von Crusanian

öhm wie komm ich auf zodiac-speer?naja ich meinte jedenfalls die Doxá-Lanze.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:05 von Crusanian

Wenn du irgendwo feststeckst dann kannst hier bei Tipps+Cheats schauen, oder da: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=957

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:58 von rock-bottom96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-sonstiges...

Und: der zodiac spear IST die doxá-Lanze^^

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 12:22 von postpartum

musst erst level 30 sein also ein boss töten undswar den in dem salika wald weiß neme wie der heißt also nach totenstadt nabudis gehen (aufpassen die sind sehr stark) hier ist die karte:
http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...
einfach mit der maus auf die 16 zeichen gehen und auf das 2 von unten rechts wenn du ohne diamantreif schatz öffnest dann kriegst du zodiac-speer 100% außer du hast schon die paar anderen geöffnet wo oben stehen dann kommts net

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 13:37 von finalfantasyextreme12

dann war ich ja doch nich falsch^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:35 von Crusanian

Ich kann dir nur empfehlen beim ersten durchspielen mache einfach alles falsch^^.Nur so kannst du sehr gut das spiel erforschen.Alles andere kannst du vergessen.

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 16:38 von iron-dragon

thx an euch alle habe nur noch eine frage wen soll ich die erste bestie geben zum rufen und ich komme im wald nicht mehr weiter ich muss da so ein greosses wald monster töten ich bin schon lvl 28

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 19:51 von cloud753

kannst dem geben wo am meisten HP hat weil wen dein mann stirbt geht die bestia weg

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 14:36 von finalfantasyextreme12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)