Hallo (The Getaway - Black Monday)

Naja ich habe nochmal dir Frage wo muss ich lang wenn ich bei der Mission bin wo Eddie Sam zu Bank fahren muss aber mit eddie bin ich am anfang ausgestiegen und bin dann mit sam aleine zur Bank gefahren und jetzt habe ich die van von der straße geschoben und bin jetzt vor dieser Garage und weißß nicht wo ich lang soll so das die mich nicht sehen!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:37 von fettboy

1 Antwort

Also sobald du unten ankommst, sieh nach links und spring über die "Miniwand drüber, dann renn an dem da stehendem Auto vorbei sofort rechts und wie bekannt, mit dreieck an dem "Balken" hoch aufs Gerüst. Da oben dann nach rechts. Unten sind 2 laufende Russen, die nach rechts gehen. Die anderen, dieganz rechts stehen (sind dir bestimmt schon aufgefallen), gehen da in der Zwischenzeit weg. Sobald die mit ihrem Gespräch fertig sind, spring wieder runter. Dann gehst du nach rechts wo vorher 2 Wachmänner standen. Da gehts durch eine Tür aber durch eine Scheibe könnte dich ein Wachmann sehen. Deshalb fragt sich Sam "Wie soll ich das schaffen?" Dirket über dir ist wieder so ein Gerüst. Schon klar, was gemacht werden muss =)
So und dann musst du erstmal selbst weiter komm =)
Schreib, wenn de es geschafft hast.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 21:55 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)