Ich finde es einfach nicht! (KH 2)

kann mir jemand sagen wo ich orchialkum+ herkriege? ich habe schon alles bei tipps und tricls nachgelesen aber ich finde es einfach nicht mir fehler ja noch davon 9 stück

und ich brauche noch diesen freundekristall davon fehlen mir noch 4

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:50 von xD-Passi-xD

13 Antworten

1)du kriegst nur 7 stück
2)ich habe sie mir im turm geholt

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 11:53 von Mauri1209

1 hä wie soll man dann das schwer kriegen? ich brauche nämlich 13!
2 ok da werde ich suchen

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:53 von xD-Passi-xD

musst mit diesen steinen auf die hälfte runter dreücken o. den mmogry auf lvl. 9 bringen

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:31 von Mauri1209

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ha wie was ?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 12:39 von xD-Passi-xD

also du kannst ab einem bestimmten lvl. bei schmieden steine einsetzen z.b. einen lunastein und diese steine haben eine bestimmte fähigkeit und einer davon hat die fähigkeit das du nurnoch die hälfte von der benötigenden teilen brauchst

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 12:49 von Mauri1209

achso der energiekristall das kann ich jetzt aber schon un der ist auf lvl 2

naja habe jetzt 5 orichalkum+ aber jetzt finde ich wirlich keinen mehr !

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 12:52 von xD-Passi-xD

Welche Orichalkum+ hast du denn schon gefunden?
Übrigens muss man trotz Mogry lvl.9 einen Energiekristall benutzen, denn Mogry lvl.9 reduziert die Anforderungen nur bei den Kreationen, also schon geschmiedeten Items.

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 14:04 von Pelmenji

ich hab gefunden :
-im 100 morgen wald mit puuh da
-atlantika mit diesem song
-im twillight town im abdend dingends da virtel
-in der arena des olymps
-die welt die nimals war
und die anderen beiden find ich nicht

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 14:25 von xD-Passi-xD

aber komiscer weise habe ich bei thron alle schätze also müsste ich ja eigentlich 6 haben habe aber nur 5

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 14:39 von xD-Passi-xD

Dann sammel mal alle Materialien und dann schau nochmal bei den ganzen Orten nach ob du nicht ein versehentlich übersehen hast.

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 16:21 von Pelmenji

ja bei
-winnie pooh musste man ja nur von seinem kopf den topf weg machen =1
- dann bei arill musst man ja den song machen =2
-abendrot virtel habe ich es aus einer truhe=3
-dann bei die welt die... da gab es in diesem bereich auch nur eine einzige truhe =4
-arena des olymps habe ich den cup gewonnen also eigentlich =5
- dann bei thron hatte ich in der pc welt alle kisten geöffnet und habe auch in der gegend nach geguckt also eigentlich=6

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 17:19 von xD-Passi-xD

guck doch bei Jiminis Tagebuch nach ob du in den entsprechenden welten alle schätze hast.

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 19:38 von Mauri1209

du bekomst auch noch von mogri ein orichalkum +

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 14:11 von Trickstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)