funktioniert das? (Animal Crossing - City)

also ich habe folgenden beitrag durchgelesen:

Bug um in Häuser zu kommen
Eure Bewohner sagen doch manchmal "Verschiebe nicht meine Möbel, du weißt nicht was darunter liegen könnte" oder "Gut das ich noch aufgeräumt habe, vor einigen Minuten hättest du gedacht hier hat ein Einbrecher gewütet hat" ? Ihr denkt sicherlich, ein netter Scherz. Das stimmt aber nicht. Ebenso stimmt nicht das, wenn ihr Möbel vor eurem Haus stehen habt und nicht rein könnt, ihr zum Rathaus gehen und euer Haus leer entsorgen müsst.

Ihr könnt mit einem Trick in euer und eins der anderen Häuser rein! Ihr müsst vor einer Tür stehen (Rücken zur Wand) und eine Schaufel in der Hand haben. Wenn ihr auf den Boden haut vor der Tür, kommt ihr etwas nach hinten. Ihr müsst ca. 30 Mal hauen und immer ein Stückchen zu euch, dann bewegt ihr euch in Richtung Haus. Aber auf gar keinen Fall bewegen, dann muss man alles von vorne anfangen.

Bei fremden Bewohnern dürft ihr nichts klauen, aber dafür Möbel verschieben und die darunter liegenden Bonbons und Früchte einsammeln. Naja, aber danach wollen sie umziehen, was aber leicht zu verhindern ist.



und ich hab dann ausprobiert in ein haus zu kommen doch ich schaffe das einfach nicht! könnt ihr das mal probieren und mir dann sagen ob das wirklich eght?

danke im voraus =)

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:48 von -_Namine_-

7 Antworten

ich werd es nacher mal versuchen und dir dann berichten ;-)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:52 von kuecken76

okay ich danke dir

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:19 von -_Namine_-

kapiere ich net

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:40 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also bei mir funktioniert das nicht

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:35 von kuecken76

ja okay, ich glaub das is ne lüge. der hat einfach nur ne geschichte hingestellt, damit da jeder diesen kack ausprobiert

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 11:27 von -_Namine_-

Aber wer denkt sich denn sowas aus? Ich denke das klappt mit viel Geduld... Aber ich verstehe das nicht so richtig! Mit dem näher zu euch kommen...

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 13:56 von Lollypop1213

Eins verstehe ich nicht : man kann doch IMMER in die Häser rein ! Auch ohne Bugs oder? also bei mir schon.

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 14:22 von mariokart123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)