Schnemil der Schneemann (AC Wild World)

Es ist ja jetzt winter und man kann Schnemil bauen und wenn es einem gelingt ihn gut zu bauen bekommt man ein Geschenk. Ich habe ein Problem ich kriege ihn einfach nich perfekt hin, er ist immer unzufrieden. Wie baut man den perfekten Schneemann? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:06 von Gi(force)

7 Antworten

eine kugel gross und eine etwas kleiner, die kleinere dann an die grosse schubsen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:12 von minimario

Ja ok das weiss ich aber ich kriege einfach kein geschenk er nörgelt immer er währe hässlich.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:27 von Gi(force)

dann ist er (für sich) nict schön genug...mach die obere kugle entweder etwas kleiner oder etwas größer...ich habs auch noch nie geschafft dass er perfekt ist...leider...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 12:32 von Gi(force)

ich habe es schon geschaft ich habe bis jezt immer perfekt gehabt also die zweite kugel muss genau 50 % großer seiner als die erste ich bni der "schneeexperte" so hat er mich genannt

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 12:24 von Patrick01

das ist ganz leicht :D
also mein Tipp ab einer bestimmten größe der Kugel kann man sie genau steuern!
Rolle die untere einfach noch einbisschen hin und her und dann die kleiner die nur solange rollst bist du sie steuern kann auf die große drauf und ferig :D

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 12:34 von gelöschter User

du musst die obere kugel ein ganz kleines bisschen kleiner machen als die untere.

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 12:59 von jannepfanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)